PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht decodieren - Fehlermeldung



i.raintree
16.08.2008, 13:24
Habe genau das selbe Problem - hatte den Decoder neu installiert und Probleme mit der Decodierung. Als dann alles endlich funktionierte, hatte ich die maximale Anzahl an Decodierungen schon überschritten - kann man das wieder irgendwie resetten (lassen)?

Murphy43
16.08.2008, 15:54
@berti 2007, bitte versuche es nochmal. Ich hab die mal zurückgesetzt.

Fabi1111
16.08.2008, 16:01
Habe genau das selbe Problem - hatte den Decoder neu installiert und Probleme mit der Decodierung. Als dann alles endlich funktionierte, hatte ich die maximale Anzahl an Decodierungen schon überschritten - kann man das wieder irgendwie resetten (lassen)?
Wie du siehst, Murphy kann etwas machen. :D
Nenne doch mal den Dateiname, vielleicht kann Murphy dir helfen - vorrausgesetzt du bittest ihn nett und er hat einen guten Tag.:p:D;)

berti 2007
16.08.2008, 16:01
Suuuuper hat funktioniert. Habe die Datei soeben decodieren können :D:D:D.

Woran liegt so etwas, habe ich etwas falsch gemacht?

Murphy43
16.08.2008, 16:03
Suuuuper hat funktioniert. Habe die Datei soeben decodieren können :D:D:D.

Woran liegt so etwas, habe ich etwas falsch gemacht?


Du hattest die Versuche auf eine Datei, die Du hast, verbraucht. Jeder hat, je nach Benutzerstatus eine unterschiedliche Anzahl an Decodierungen an einer Datei.

Da aber der Server öfter down ist, gerade auch heute, lag der Fehler nicht an Dir und ich habe Dir die Versuche aus Kulanzgründen zurückgesetzt.

Und da Du auch die User-ID im Profil angegeben hast, konnte ich Dir gleich helfen. ;)

Viel Spaß mit der Sendung. :)

i.raintree
16.08.2008, 16:16
So hier meine Daten zum Fehler:
1. Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...) - OTRUtility Version 0.2.1; Decoderversion: otrdecoder-bin-darwin-v518
2. Angezeigter Fehler im Decoder - The maximum number your attempts to decode this file has been reached!
3. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet? - Davor
4. Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht) - Epg, taucht in Liste auf.
5. Status bei OTR (Leecher, Sponsor, Premium,...)? Wieviel Score-Punkte besitzt du? - Status Sponsor Punkte 62,4
6. Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall) - Browser Firefox
7. Welche IE-Version ist installiert? Firefox 3
8. Konntest du schonmal decodieren? Ja, Dateien die ich danach decodiert habe funktionieren wieder
9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet? Ja und Nein, die ist nicht das Problem
10. Betriebsystem? OS X Tiger
11. Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden. - Emergency_Room_Die_Notaufnahme_08.08.06_22-15_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
12. Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk?- Ja

Murphy43
16.08.2008, 16:19
@i.raintree, wenn Du Deine User-ID im Profil angeben hättest, dann hätte ich Dir schon längst geholfen. Ohne User-ID ist kein offizieller Support möglich. In diesem Fall hilft auch das Beantworten des Stickys nix. ;)

i.raintree
16.08.2008, 16:24
Uuups, SORRY, meine UserID ist : 1289053

Murphy43
16.08.2008, 16:26
Uuups, SORRY, meine UserID ist : 1289053

Wäre besser, wenn Du die für zukünftige Supportanfragen im Profil hinterläßt. Normalerweise bettele ich bei den Usern nicht um eine User-ID. Denn der User will ja was von mir. ;)

Ich hab auch Deine Decodings zurückgesetzt. Teste es bitte mal. :)

i.raintree
16.08.2008, 16:52
Jetzt hat es endlich funktioniert! Danke für die schnelle Hilfe! Echt klasse! Den Tipp mit der UserID im Profil habe ich nun auch beherzigt, ich hoffe sie erscheint dort nun auch.!?!

Murphy43
16.08.2008, 16:54
Jetzt hat es endlich funktioniert! Danke für die schnelle Hilfe! Echt klasse! Den Tipp mit der UserID im Profil habe ich nun auch beherzigt, ich hoffe sie erscheint dort nun auch.!?!

Freut mich, daß es wieder klappt. :)

Ja, die User-ID ist für uns sichtbar. Danke, daß Du sie im Profil hinterlegt hast. So ist auch für uns das Arbeiten leichter und Du bekommst schneller geholfen.

Auch Dir wünsche ich viel Spaß mit Deiner Sendung. :)