PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann pooling aufnahme nicht dekodieren



dunkel
16.08.2008, 09:09
hallo,
wie kann ich meinen benutzerstatus auf sponsor ändern? vorher kann ich eine aufnahme nicht dekodieren.
danke sehr.

worfroz
16.08.2008, 09:11
In der GWP-Übersicht gibt es einen roten Ändern-Button. Die manuelle Änderung kannst Du jedoch nur vornehmen, wenn Du genügend nutzbare GWP hast (20 GWP für Sponsor, 50 GWP für Premium).

dunkel
16.08.2008, 09:14
reicht es nicht, daß ich jeden download bezahle?
wird immer kranker hier.
trotzdem danke für die superfixe antwort.

Fabi1111
16.08.2008, 09:18
reicht es nicht, daß ich jeden download bezahle?
wird immer kranker hier.
Du musst ja nicht jeden Download bezahlen. ;)
Nutze diese Punkte doch für den Statuswechsel und verwende zum Downloaden Mirror, Torrent oder HappyHour (00.00 - 12.00 Uhr).

dunkel
16.08.2008, 09:20
ich zahle ja gerne um otr zu unterstützen. dafür hätte ich es nur gerne auch unkompliziert.

Fabi1111
16.08.2008, 09:24
ich zahle ja gerne um otr zu unterstützen. dafür hätte ich es nur gerne auch unkompliziert.
Wenn ich mal Fragen darf, wo ist das Problem?
Seit ein paar Wochen kann man sogar direkt mit einer Überweisung einzahlen. :)

dunkel
16.08.2008, 09:35
mein persönliches problem ist das ganze gwp..punkte hier, anklicken da. download schon aber pooling nur wenn der status geändert wurde...dafür muss dein gwp aber dies und das...das ist alles bullshit!
unkompliziert heisst für mich sendung anklicken - runterladen - dekodieren - fertig. wenn diese einfachheit was kostet - daran soll es nicht liegen.
und zum thema überweisung: ich packe immer mit paypal 10 euro drauf und arbeite die dann ab.

Cineatic
16.08.2008, 09:38
Da du nirgends deine User-ID angegeben hast, kann man deinen GWP-Stand auch nicht kontrollieren.

Aber wenn du mehr als 20 GWP auf dem Konto hast, dann mach es doch so, wie Worfroz es oben beschrieben hat.

Dann funktioniert auch alles so, wie du es haben möchtest. Aufnahmen - Runterladen - Dekodieren, inkl. Pooling-Aufnahmen.

MrKlappstuhl
18.08.2008, 10:57
mein persönliches problem ist das ganze gwp..punkte hier, anklicken da. download schon aber pooling nur wenn der status geändert wurde...dafür muss dein gwp aber dies und das...das ist alles bullshit!
unkompliziert heisst für mich sendung anklicken - runterladen - dekodieren - fertig. wenn diese einfachheit was kostet - daran soll es nicht liegen.
und zum thema überweisung: ich packe immer mit paypal 10 euro drauf und arbeite die dann ab.

Das klappt.
Geld zu OTR überweisen, per PP oder wie auch immer.
Premiumstatus kaufen und Folgestatus auf automatisch lassen oder auf Premium setzen.
Eine %%%-Wishlist anlegen.
Fröhlich per Mirrorsuche (www.otr-search.com www.otrkeyfinder.com) deine Dateien suchen und runterladen -> dekodieren -> ansehen -> freuen :)