PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach rang downloaden



Rettungshelfer
15.08.2008, 23:43
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Downloadmanager (Freeware) der nach Rang downloadet. also wenn der Film 1 ganz oben ist, läd er den mit 300kb und alle unteren nach 2 läd er nur z.B mit 5kb

Bei FDM habe ich schon nachgesehen aber konnte so eine Einstellung nicht finden.

Hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.

Das problem ist halt, das er so langsamer downloadet und ich das alles selber immer einstellen muss, aber auch mal weg muss, wo er weiter laden soll. :(:confused:

Raus
16.08.2008, 09:09
Kenne den Downloadmanger zwar nicht, dürfte aber dem entsprechen, was du suchst: http://www.stern.de/computer-technik/computer/shareware/:Fresh-Download-Der-Download/581277.html

In der freien Version kannst du aber nur vier Files in der List eintragen.

Fabi1111
16.08.2008, 09:13
Beim FDM kannst du per Rechtsklick auf die gewünschte Aufnahme drücken. Anschließend gehst du auf Erweitert -> Gesamte Bandbreite diesem Download zur Verfügung stellen. (Dadurch wird allerdings nur bei einer Aufnahme die volle Bandbreite zur Verfügung gestellt ...)

Oder du nimmst die Einstellung manuell vor: Rechtsklick -> Downloadeigenschaften -> Verbindung -> Geschwindigkeitsbeschränkung

worfroz
16.08.2008, 09:19
Oder du nimmst die Einstellung manuell vor:

Genau das scheint Rettungshelfer nicht tun zu wollen, siehe Startpost: ;)


Das problem ist halt, das [...] ich das alles selber immer einstellen muss

Rettungshelfer
16.08.2008, 11:52
ja genau das habe ich gesucht @ Raus

Ich spendier dir ma ne cola :D

is zwar in english aber da muss man ja nicht viel lesen ;)

danke euch allen

EDIT:
Ok auch deutsche sprache ;)

Raus
16.08.2008, 13:04
ja genau das habe ich gesucht @ Raus

Ich spendier dir ma ne cola :D

i

Trink eins auf mein Wohl, dann bin ich schon zufrieden. http://www.otrforum.com/images/icons/icon7.gif

RIKI
13.09.2008, 21:28
Nacheinander laden ist doch aber normalerweise kein Problem. Warum sollen die anderen Downloads mit 5 kb laden? Gibt es dafür einen Grund?

Ich lade (mit FDM) ständig bis zu 10 Dateien nacheinander, wobei ich sie (fast) gleichzeitig starte. In den Einstellungen kann man irgendwo einstellen, wie viele Downloads gleichzeitig laufen sollen, die anderen stehen dann quasi in der Warteschlange, sobald einer fertig ist, wird der nächste gestartet.

Problematisch wird das ganze erst, wenn man den Downloadmanager mit so vielen Dateien füttert, daß bei den letzten, wenn sie dann dran sind, die links inzwischen schon abgelaufen sind. Aber dann würde es ja wohl auch nichts helfen, wenn sie die ganze Zeit schon mit geringer Geschwindigkeit gelaufen wären, oder? Außerdem müßten das ja dann schon sehr, sehr viele Dateien sein...