PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso "Error: Verification of output file failed!"?



hoehlengnarf
23.07.2008, 19:18
Ich schätze die meisten haben die Verification deaktiviert, weil diese eben fehlerhafte Dateien meldet, obwohl die Datei scheinbar völlig in Ordnung ist.

Es kommt bei mir nur sehr selten vor, daß diese Meldung kommt (vor heute zuletzt, soweit ich mich erinnere, nach irgendwelchen Hardwareproblemen bei OTR, die etwa zur Zeit der Aufnahme auftraten). Dafür (und für den bescheidenen Zeitgewinn) gehe ich nicht das Risiko ein, eine fehlerhafte otrkey-Datei (die man ja hin und wieder mal bei einem Mirror erwischt) zu dekodieren (getrenntes Abschalten der Verifikationen geht ja nicht).



Ich glaube mich zu Erinnern, dass wir damals, als die Verifikation eingeführt wurden ist, mehrere Threads zu dem Thema hatten.

Und wo sind die? Anders ausgedrückt: Wonach muß ich suchen, um die zu finden? Was meldet der WinDoof-Dekoder in vergleichbarer Situation?

Laney
24.07.2008, 07:30
versuchs mal mit der deutschen variante, verifikation schlug fehl oder so ähnlich