PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe-Decodieren bei 1481.9 GWP



Pitt
23.07.2008, 10:01
Hi,
ich bin seit einiger Zeit vom Premium zu HigPerformance2 leecher degradiert worden. Ich verstehe das System nicht, will das große Rätsel der Punkte Zuweisung hier nicht diskutieren.

Aber
Meine GWP Punkte betragen 1481.9.
Im Profil ist zu lesen ich könnte noch 15 Decodings bis zum 21.8. durchführen.
Ich könnte noch 40 GB downloaden.

Keine der beiden Angaben trifft zu.ich erhalte immer die Meldung, dass ich eben leecher sei udn einen Premium Account benötige.

Wieiviel muss ich nun einzahlen, damit von meinen 1481.9 GWP den Premium Status erhalte und wieder decodieren kann?

Aus meinen Profil-Angaben ist nciths ersichtlich.

Pitt

nereus
23.07.2008, 10:09
Hi,
ich bin seit einiger Zeit vom Premium zu HigPerformance2 leecher degradiert worden. Ich verstehe das System nicht, will das große Rätsel der Punkte Zuweisung hier nicht diskutieren.

Aber
Meine GWP Punkte betragen 1481.9.
Im Profil ist zu lesen ich könnte noch 15 Decodings bis zum 21.8. durchführen.
Ich könnte noch 40 GB downloaden.

Keine der beiden Angaben trifft zu.ich erhalte immer die Meldung, dass ich eben leecher sei udn einen Premium Account benötige.

Wieiviel muss ich nun einzahlen, damit von meinen 1481.9 GWP den Premium Status erhalte und wieder decodieren kann?

Aus meinen Profil-Angaben ist nciths ersichtlich.

Pitt

Hallo Pitt,
in der Tat, wenn du HP2 bist musst du Premium sein, aber du hast ja ausreichend GWPs und musst damit erstmal nichts einbezahlen. Du musst nur im Profil deinen Account manuell auf Premium stellen.
Profil -> Status ändern -> dort Premium auswählen. Kostet 50 GWPs für 30 Tage und du hast 120 Dekodierungen.

Cineatic
23.07.2008, 11:20
@Pitt

Da du deine Account-ID nicht im Profil angegeben hast und diese auch nicht im Posting steht, kann dir von Moderatorenseite aus niemand helfen.