PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werde ich Sponsor durch Bannerklicks



tita10
22.07.2008, 19:07
Nachdem mir durch die Umstellung von praktisch meinen Premiumstatus, den ich von Anfang über lange Zeit hatte einfach weggenommen wurde und zum Leecher
degradiert wurde möchte ich wenigstens mal zum Sponsor aufsteigen.
Auf der Seite

http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html

steht was von

20 GWP = 20 cent oder X Klicks/Monat (X ist variabel je nach Banneraufkommen)

Was soll nun die geheimnisvolle Variable X?

Wo kann ich diese Werte einsehen und was muss ich machen um den Status zu ändern?

Habe GWP 10,6 und ca Bannerklicks 45

DerCamperHB
23.07.2008, 01:09
Die Frage ist, was willst du nicht

Den laufenden Status abwählen, dann wie FAbi geschrieben hat, macht aber keinen Sinn, warum das immer noch geht, verstehe ich weiterhin nicht.

Wenn du dich am 5.8. entscheidest, du willst weiter Leecher bleiben, dann den Follgestatus auf Leecher setzen.

DerCamperHB
23.07.2008, 17:39
Fabi da vergisst du aber was, wenn du heute in den Urlaub gehst, und kommst nächste Woche wieder, dann wird dein Status auch erst nächste Woche neu berechnet.

Der Zeitpunkt des Automatischen Wechsel ist der 1. Login nach dem Ablauf vom alten Status.

Somit ergibt sich wirklich kein Sinn, den Status zu beenden

DerCamperHB
27.07.2008, 03:31
Wahr dein Statuswechselzeitpunkt nach dem Einstellen schon gewesen?
Hast du genug GWP oder Klicks gehabt?

Mit Folgestatus setzt du nur den Wuschstatus nach dem nächsten Automatischen wechsel

Mew
27.07.2008, 03:37
Ich hoffe, ich nerve nicht...
aber wo seh ich das genau?^^


mfg Mew

Raus
27.07.2008, 09:21
Ich hoffe, ich nerve nicht...
aber wo seh ich das genau?^^


Ich finde keinen User mit der OTR-UserID 00000. Ohne ID kann sich kein Moderator deinen Account anschauen und prüfen, woran es ggf. hakt.

Mew
27.07.2008, 16:02
Da steht dann:
Ihr Status ist gültig bis 21.08.2008 18:35
Somit ist der Zeitpunkt noch nicht überschritten.
Und was heißt das nun ?^^


mfg Mew

Cineatic
27.07.2008, 16:15
@Mew

Über der von dir zitierten Zeile steht dein derzeitiger Status.

Dieser ist noch bis zum 21. August gültig. Danach passiert das, was in dieser Ankündigung (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493) beschrieben ist. :)

Und wie Raus schon angemerkt hat. Ohne deine User-ID ist eine konkrete Hilfe nicht möglich!

Mew
27.07.2008, 16:34
Also hier habt ihr mal meine ID:
1415760


mfg Mew

DerCamperHB
27.07.2008, 18:07
Das bedeutet dein letzter Statuswechsel wahr am Montag gewesen.
Wann hast du den Follgestatus gesetzt, vor oder nach dem Montag?

Wenn du den am Mo um 16 Uhr oder später gesetzt hast, dann wird diese Option erst beim nächsten Wechsel aktiv, wenn du das bis zum Montag schon erledigt hattest, dann müsste mann mal sehen, was schief gelaufen ist

Mew
27.07.2008, 19:00
Ach ich schau mal nach. Danke für die Hilfe. Man kann sich doch den Status auch einfach selbst kaufen oder ?

Fabi1111
27.07.2008, 19:11
Ach ich schau mal nach. Danke für die Hilfe. Man kann sich doch den Status auch einfach selbst kaufen oder ?
Ja, den Status kannst du dir aber nur mit GWP kaufen, wenn du ihn manuell haben willst.

Du musst jetzt den Folgestatus auf Automatisch Zuweisen auswählen. So kannst du bei der nächsten Abbuchung den PremiumStatus auch über Bannerklicks bekommen.

Momentan 80 Klicks für Premium.

Mew
27.07.2008, 23:04
Wo sehe ich, wie viel ich moment habe ?
Ich kann zwar gucken, wieviel Punkte ich durch Bannerklicks bekommen hab, aber wieviel Banner ich schon angeklickt habe, das seh ich nich...


mfg Mew

MCMUPPET
27.07.2008, 23:14
Ahoi Mew!


Wo sehe ich, wie viel ich moment habe ?Start -> GWP-Punkte anklicken -> Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen am xxxxxxxxxxx -> Dort steht die Anzahl der Clickbanner, die Du geclickt hast.

mfg mcmuppet

Mew
28.07.2008, 00:21
Achso. Danke für den Tip. ;-)


mfg Mew

MCMUPPET
28.07.2008, 22:29
Ahoi planlos!

Du hast am 16.07.2008 16:49:32 Deinen Status manuell gecancelt. Somit hast Du keinen Status mehr. Erst wenn Du einen neuen Status manuell buchst geht es weiter. Entweder klickst Du weiter Banner bis Du >20 GWP hast und buchst manuell den Sponsorstatus oder Du buchst jetzt Leecher (Bannerclicks werden genullt) und clickst Dich im Folgemonat auf Premium hoch.

mfg mcmuppet

planlos
28.07.2008, 22:45
Was mich dann aber wundert ist, dass ich jetzt premium Status habe, den hatte ich irgendwie seid gestern oder vorgestern, jetzt bin ich vollkommen irritiert, wie kommt das dann zu Stande?:confused:

MCMUPPET
28.07.2008, 23:14
Ahoi planlos!

Du hast keinen Premiumstatus. Wie kommst Du darauf? Du hast schon mehrfach Deinen Staus manuell beendet. Aber warst laut meiner Anzeige niemals im GWP3 seit dem 15.06.08 Premium. Oder hast Du einen Zahlendreher in Deiner ID?

mfg mcmuppet

planlos
28.07.2008, 23:17
Hi,

da ich copy paste gemacht (edit: nach Vergleich ist die auch richtig), denk ich das wohl eher nicht, aber hab auf der Start Seite ein schönes Gesicht mit nem Krönchen auf, außerdem hab ich das bei mir stehen, dass irritiert mich dann halt doch sehr:

Dürfen Sie Wishlisten anlegen? Ja, weil Sie den Premium-Status und mehr als 0 GWP haben.

Von daher hab ich den ja irgendwie oder nicht?

MCMUPPET
28.07.2008, 23:34
Ahoi planlos!

Log Dich bitte mal aus, Cache und Cookies löschen, danach wieder einlogen und mir Deine ID mitteilen. Hast Du evtl. 2 Accounts bei OTR?

mfg mcmuppet

planlos
28.07.2008, 23:43
Moinmoin,

#944320, 2Accs hab ich nicht, cookies und cache nochmal gelöscht (wird aber sowieso nach jedem beenden gelöscht hat sich aber nichts geändert.

Achja, direkt vor dem Premium acc hatte ich den Sponsor, der sich auch irgendwie von geisterhand erhöht hat. Außerdem hat ich meine 15 decodieren die ich als leecher hatte heute aufgebraucht von der all wishlist, die man ja auch nur als premium hat.

Und danke das du dich dem so schnell annimmst...

Werd aber erst morgen erst wieder reinschauen, hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich nicht mehr sofort zurückschreibe ;-)

DerCamperHB
29.07.2008, 00:39
@ MCM
Hat mann als User auch die Möglcihkeit die Logs der Statuswechsel einzusehen?

Mew
03.08.2008, 20:12
Hi,
wo sehe ich denn, wieviel Banner ich schon DIESEN MONAT angeklickt habe?
Weil ich habe jetzt 99 Bannerklicks bin aber noch keinen rang höher...


mfg Mew

Fabi1111
03.08.2008, 20:22
Weil ich habe jetzt 99 Bannerklicks bin aber noch keinen rang höher...

Wenn du die unter Folgestatus ändern die Automatische Zuweisung aktiviert hast, bekommst du beim nächsten Statuswechsel (dieser ist, wenn dein jetziger Status ausläuft) den PremiumStatus. :)

Mew
03.08.2008, 20:26
Achsoooooooo^^
Danke für die Blitz-Antwort :)
Dann kann ich ja jetzt noch etwas warten^^


mfg Mew

DerCamperHB
08.08.2008, 00:21
Wenn du an der Statuswahl nichts umgestellt hast, dann ja, dann solltest du aufgrund der Automatik Sponsor werden.
Aber wo du noch soviel zeit hast, mach die Restlichen 40 Klicks doch auch noch, und nehm 1 Monat Premium mit

stoettn
11.08.2008, 11:01
Wenn du an der Statuswahl nichts umgestellt hast, dann ja, dann solltest du aufgrund der Automatik Sponsor werden.
Aber wo du noch soviel zeit hast, mach die Restlichen 40 Klicks doch auch noch, und nehm 1 Monat Premium mit

Danke, werd ich machen!
Hab gelesen das z.Z. 80 Klicks für Premium reichen! Stimmt das noch oder wurde das wieder auf 100 gesetzt

Fabi1111
11.08.2008, 11:06
Hab gelesen das z.Z. 80 Klicks für Premium reichen! Stimmt das noch oder wurde das wieder auf 100 gesetzt
Es reichen momentan noch 80 Klicks. Du bekommst aber nur so den Premium, wenn du die Automatische Zuweisung aktiviert hast und weniger als 50 GWP auf deinem GWP-Konto hast.

Fabi1111
11.08.2008, 11:35
Ich hab z.Z. Leacher Status habe, muß ich bis zum ablauf meines Status warten? der läuft am 27.8.08 ab.
Leider ja, außer du kannst dir den Status mit GWP manuell Buchen.

Der Film war am 8.7.08, kann ich den eineinhalb Monate später noch dekodieren?
Ja, du solltest nur die Aufnahme schon auf deinen PC heruntergeladen haben, denn nach einem Monat können manche Aufnahmen schon gelöscht sein (Je nach Beliebtheit).

Dekodieren kannst du immer, wenn du die Aufnahme aus den Fertigen Aufnahmen nicht gelöscht hast. :)

DerCamperHB
11.08.2008, 12:01
sottn dieses betraf dich sowieso nicht, da es dabei darum ging, neue Dekodierberechtigungen zu kaufe, wenn du deine verbraucht hast.
Das ist natürlich nur als Sponsor und Premium möglich, und würde auch 20, bzw 50 GWP kosten, Klicks sind dabei nicht anrechenbar

stoettn
11.08.2008, 13:02
sottn dieses betraf dich sowieso nicht

Leider schon, siehe mein erstes Post http://www.otrforum.com/showpost.php?p=208218&postcount=40

Danke für eure Antworten. Ich glaub zumindest das System jetz verstanden zu haben.

DerCamperHB
11.08.2008, 16:19
OK, dann habe ich deine Frage etwas falsch verstanden.

Also mit der momentanen Kontolage hast du nur am 27.8. die Möglichkeit deinen Status zu Wechseln, momentan auf Sponsor, wenn du die 80 Klicks geschafft hast, dann bekommst du Premium

Im Vorfeld hast du nur die Möglichkeit, wenn du entweder jede Menge Banner anklickst, und dein GWP-Konto auffüllst, über 20 GWP Sponsor, oder 50 GWP Premium zu werden.

Hoffe so sind alle Unklarheiten zwischen uns beseitigt:D