PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung: Sendung nicht aufgezeichnet



Fabi1111
20.07.2008, 10:55
Sind die richtigen OTR-Login-Daten im Dekoder eingetragen? (Also mit dem Account, mit dem du die Aufnahme bei OTR aufgenommen hast.)
Kann es wirklich nicht sein, dass du eine Wiederholung geladen hast?

zora444
20.07.2008, 10:59
Hallo Fabi,

es ist wirklich die gleiche Aufnahme!

Und ich bin mit meinen Zugangdaten reingegangen.
Auf dieser Mirrorseite bin ich nicht registriert, aber auch der Direktdownload hat ja nicht geklappt, und dahin komme ich ja nur mit meinen Zugangsdaten. Hier gibt's auch niemanden, der noch einen 2. Account haben könnte...

lg
Zora

Fenriswolf
20.07.2008, 11:03
Welchen Status hast du bei OTR?
Wie lautet der Dateiname der Aufnahme?
Welche Dekoderversion verwendest du?

zora444
20.07.2008, 11:10
Hallo,

sorry, ich musste gerade ein bisschen rumsuchen!

Dekodierungsprogramm: Multidecoder, Version 1.0.0.40

Dateiname: Tatort_08.07.19_20-15_hr3_90_TVOON_de.mpg.avi (es sind ca640MB geladen)

Mein Status: Premium

Betriebssystem: Windows XP (die Dekodierung funktioniert sonst auch immer einwandfrei)

lg
Zora

Ränä
20.07.2008, 14:04
Hallo!

Hab genau das selbe Problem mit dem Tatort, auch selbst aufgezeichent, hab sogar seit Monaten ne Wishlist angelegt, Decoder sagt nur was von weder selbst programmiert noch wishlist...

und nun???

MCMUPPET
20.07.2008, 14:25
Ahoi!

Ich lade mir das File mal runter und meld mich danach wieder.

mfg mcmuppet

Cineatic
20.07.2008, 14:33
Hallo!

Über die GetItAll-Whishlist konnte ich die Aufnahme problemlos dekodieren. Oder zumindest den Teil, den ich mal davon herunter geladen habe. :)

RIKI
20.07.2008, 15:34
Ich konnte den Tatort zwar dekodieren, hab aber auch eine GIA im Hintergrund. Den Verdacht hatte ich aber auch gleich, als ich diesen Thread hier gelesen habe. Ich vermute mal, daß der Tatort nur von Leuten mit GIA dekodiert werden kann.

Das Problem scheint aber nicht alle hr3-Sendungen zu betreffen, beim Tatort um 21.45 Uhr war alles normal.

Ränä
20.07.2008, 20:45
So, scheinbar kommt man wenigstens dem grund nahe...hab mir jetzt jedenfalls zur sicherheit auch ne getitall-wishlist angelegt, so is dann die zukunft zumindest gesichert.
vielleicht ergibt sich ja noch ne lösung

Cineatic
20.07.2008, 20:48
So, scheinbar kommt man wenigstens dem grund nahe...hab mir jetzt jedenfalls zur sicherheit auch ne getitall-wishlist angelegt, so is dann die zukunft zumindest gesichert.
vielleicht ergibt sich ja noch ne lösung

Um diese nutzen zu können, musst du den Premium-Status haben. Ansonsten kannst du nichts aus der GIA-Whishlist dekodieren.

Nur vorsichtshalber als Info! :)

gucker123
20.07.2008, 22:55
HR3 ist ein Pooling-Sender. Um solche Sendungen zu dekodieren, muß dein Status Sponsor oder Premium sein
Also ich BIN premium, und es ging nicht. Die login-daten sind fest eingegeben und klappen bei allen anderen Filmen.

Ich probier mal die version 1.0.0.45 aus...


(Ich habe den Threadtitel mal angepasst (Bitte beachten: Thread-Titel - Seid etwas genauer, bitte!)

Also ich persönlich finde die Fehlermeldung als Titel unklarer als die Problembeschreibung (kann nicht dekodieren..), aber vielleicht ist das Ansichtssache. ;-)

Ränä
20.07.2008, 23:01
Um diese nutzen zu können, musst du den Premium-Status haben. Ansonsten kannst du nichts aus der GIA-Whishlist dekodieren.

Nur vorsichtshalber als Info! :)

Das stellt kein Problem dar, ich bin Premium und nutze otr mehrmals wöchentlich...aber danke für den hinweis

gucker123
20.07.2008, 23:09
Desch is ja n'Ding : mit der version 1.0.0.45 gings jetzt.

Ein Film der aus der Reihe tanzte - merkwürdig, aber gut, dass es jetzt geklappt hat. Danke für den Tip! :)

Ränä
21.07.2008, 10:39
so, im gegensatz zu gestern funktioniert das dekodieren heute, komisch - hab sowohl gestern als auch heute die 45er version genutzt...
naja, ende gut, alles gut

Cineatic
21.07.2008, 12:27
Gestern Abend wurde an dem Problem gearbeitet und es sollte nun nicht mehr auftreten.