PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbee braucht mal ne kleine Hilfe



werner2004
16.07.2008, 09:24
Hallo,

hab mich bei OTR seit einigen Tagen angemeldet. Hab den Status Leecher.
Und somit 15 Decodings.

Seit meiner Anmeldung bin ich jeden Tag kräftig am Bannerklicken und hab jetzt fast 80 Klicks zusammen. (73 hab ich glaub ich heute). 8,3 GWP

Kann ich schon eher in den Premiumstatus gehen oder muss ich warten bis der 1 Monat um ist?
(05.07.08 oder so) also noch kein Monat

Denn ich hab meine 15 DEcodings fast verbraucht. Und will jetzt mehr ;- )

Bringt es was mehr als 80 Banner zu klicken? Denn GWP´s sammeln bringt ja nix, wirst doch eh auf 0 Heruntergesetzt. ob du 15 oder 49,5 GWP´s hast.

dank der neuen reglung kannst wenn 0 dekierungen hast und noch ein dekoieren wilst greift das system so mit währest du dann premium ;)

Update 15.07.08 ( http://www.otrforum.com/showthread.php?p=202630 )

Im Profil gibts jetzt eine Option
Zitat:
Status automatisch verlängern, wenn die maximale Anzahl der Dekodierungen erreicht ist
(Profil->Profil bearbeiten). Ist das aktiviert, dann wird der Status automatisch verlängert, wenn man mit 0 verfügbaren Dekodierungen, eine Datei dekodieren will.
Das ging ja bisher nicht. Da kam dann eine Meldung, das man auf der Website seinen Status verlängern muss. Jetzt geht das autmatisch :-)

Aber:
-nur für Sponsoren oder Premiumuser
-nur wenn genug GWP-Guthaben (abzüglich Spenden) da ist (geht also nicht ins Minus)
-nur wenn die Option im Profil aktiviert ist (Standard ist ja)
greetz werner2004

Cineatic
16.07.2008, 09:25
Hallo!

Die manuelle Statusänderung musst du mit GWP bezahlen. Nur die automatische Statusverlängerung kann mit Klicks bezahlt werden, falls man weniger als 50 GWP hat.

Cineatic
16.07.2008, 09:26
dank der neuen reglung kannst wenn 0 dekierungen hast und noch ein dekoieren wilst greift das system so mit währest du dann premium ;)

greetz werner2004


Stimmt nicht!

In der Ankündigung steht:


Aber:
-nur für Sponsoren oder Premiumuser
-nur wenn genug GWP-Guthaben (abzüglich Spenden) da ist (geht also nicht ins Minus)
-nur wenn die Option im Profil aktiviert ist (Standard ist ja)

CooSle666
16.07.2008, 09:28
@ werner2004

hab ich das richtig verstanden das wenn ich meine 15 Decodings verbraucht hab und dann noch weiter decodieren will das er dann automatisch auf Premium umstellt? (Vorausgesetzt nat. die 80 Bannerklicks)

OK hat sich durch Admin erledigt ;- )

Sprich, ich muss erst mal 1 Monat warten bis ich auf Premium gesetzt werde