PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung



Hengos
14.07.2008, 11:24
Ich hab mal eine Frage, und zwar habe ich mich registriert habe auch die email bekommen klicke auf den link aber es geht einfach nicht. an denn cookies liegt es nicht und hier im forum hat es geklappt aber sonst geht es nicht auch nicht wenn ich mir die mail nochmal und nochmal und nochmal schicken lasse hat einer ein tipp habe es auch schon dann einmal mit einer anderen email adresse probier aber geht auch nicht alles funktionier irgendwie nicht oder vllt kann ein admin der seite ja mal gucken. danke schonmal im vorraus!

Hengos
14.07.2008, 11:34
hm funktioniert nicht mit dem kopieren aber danke.
wie finde ich murphy :D?

Hengos
14.07.2008, 11:41
hehe stimmt ja danke !!

kajaro
14.07.2008, 12:07
Hi Ich habe folgendes Problem
Seit 2 Tagen kann ich mich zwar anmelden aber die Startseit wird nicht angezeigt. Ich kann downloaden und alles andere auch, komme aber nicht an meine Daten heran.Daher kann ich auch meine ID nicht angeben Was kann ich tun???? auch aktualisieren bring nichts
Gruß kajaro

Fabi1111
14.07.2008, 12:09
Nenne mal deinen Nicknamen, evtl. kann ein Moderator damit etwas anfangen. ;)

Anonsten könntest du dich auch bei einem Mod (s.h direktlinks von oben) per PN melden und ihm die E-mail nennen. (Wegen Spamgefahr am besten nur per PN ;))

kajaro
14.07.2008, 12:11
Danke das werde ich mal versuche :)

DarkKnight
14.07.2008, 14:24
Hi Ich habe folgendes Problem
Seit 2 Tagen kann ich mich zwar anmelden aber die Startseit wird nicht angezeigt. Ich kann downloaden und alles andere auch, komme aber nicht an meine Daten heran.Daher kann ich auch meine ID nicht angeben Was kann ich tun???? auch aktualisieren bring nichts
Gruß kajaro

Cache+Cookies löschen.

Ansonsten probier mal nen anderen Browser aus.

kajaro
14.07.2008, 14:52
Habe ich alles schon probiert:(
Trotzdem Danke DarkKnight:)
Habe das Problem einem Mod gemeldet mal sehen was passiert
Gruß kajaro

Cineatic
14.07.2008, 14:58
Hast du dem Mod auch die E-Mailadresse mitgeteilt, mit der du bei OTR registriert bist? Denn da der im Forenprofil angegebene OTR-Nick nicht existiert, kann man ohne die E-Mailadresse nicht auf deinen Account zugreifen. ;)

kajaro
14.07.2008, 17:00
Hallo Cineatic
Ja das habe ich, kann ich meine mailadresse auch dir schicken??? Nur zur Sicherheit!

Murphy43
14.07.2008, 17:09
Hallo Cineatic
Ja das habe ich, kann ich meine mailadresse auch dir schicken??? Nur zur Sicherheit!

Ihr solltet Euch auf einen Mod festlegen und nicht allen anderen auch eine PN schicken. Das gibt nur Chaos und doppelte, unnütze Arbeit für uns. Viele Köche ...

Hier im Forum könnt Ihr Raus ODER mich ansprechen. In der SB, wer gerade da ist.

Edit: An Deinem Problem bin ich gerade dran.

Murphy43
14.07.2008, 17:19
Ich hab mal eine Frage, und zwar habe ich mich registriert habe auch die email bekommen klicke auf den link aber es geht einfach nicht. an denn cookies liegt es nicht und hier im forum hat es geklappt aber sonst geht es nicht auch nicht wenn ich mir die mail nochmal und nochmal und nochmal schicken lasse hat einer ein tipp habe es auch schon dann einmal mit einer anderen email adresse probier aber geht auch nicht alles funktionier irgendwie nicht oder vllt kann ein admin der seite ja mal gucken. danke schonmal im vorraus!

Ich hab Dich aktiviert. Bitte mal testen. ;)

Murphy43
14.07.2008, 17:20
Cache+Cookies löschen.

Ansonsten probier mal nen anderen Browser aus.

Das hat damit gar nichts zu tun. Ist ein ganz anderes, bekanntes Problem. ;)

Murphy43
15.07.2008, 17:38
Hi Ich habe folgendes Problem
Seit 2 Tagen kann ich mich zwar anmelden aber die Startseit wird nicht angezeigt. Ich kann downloaden und alles andere auch, komme aber nicht an meine Daten heran.Daher kann ich auch meine ID nicht angeben Was kann ich tun???? auch aktualisieren bring nichts
Gruß kajaro

Bitte mal testen. Es sollte jetzt funktionieren. ;)