PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Neulinge ohne Einzahlungen oder Spenden



Neuling1206
07.07.2008, 23:02
Habe hier schon viel gelesen, aber noch nicht sehr viel verstanden.

Um meinen GWP Stand geht es hier ja nicht.

Ob Sponsor oder Leecher ist mir jetzt auch unwichtig.

Mit welcher GWP beginnt ein Neuling?

Wieviel darf er da decodieren, schon Wishlist anlegen ?

Wie lange kann es dann noch kostenlos gehen.

Bei 30 mal einloggen +3 GWP ist doch zu wenig.

Ich habe schon gespendet und eingezahlt, mich stört das wenig, decodiere auch recht viel.

Aber meine Frage bleibt:

Kann es auch kostenlos gehen, dann mache ich wohl was falsch.

Allen eine gute Nacht.

Matschbirne
08.07.2008, 00:17
Nabitte, hat doch prima geklappt mit dem neuen Punkte-System. Hatte 121 GWP, 157 Bannerklicks. Jetzt habsch immer noch Premium, 121 GWP, aber keine Bannerklicks mehr. Haben sie mir also den Premium-Status aufgrund der Bannerklick erneuert: Super (hätte ich nicht gedacht, ehrlich gesagt war ich skeptisch)! Dekodierungen kann man scheints nicht mit rübernehmen, aber waren 'eh nur 2 übrig (hab vorsichthalber heute noch mal 8x zugeschlagen :-)

Fenriswolf
08.07.2008, 00:22
Neu-User starten als leecher ... (nur mal als kleine Anmerkung! ;) )

Ceöff
08.07.2008, 01:29
Nabitte, hat doch prima geklappt mit dem neuen Punkte-System. Hatte 121 GWP, 157 Bannerklicks. Jetzt habsch immer noch Premium, 121 GWP, aber keine Bannerklicks mehr. Haben sie mir also den Premium-Status aufgrund der Bannerklick erneuert: Super (hätte ich nicht gedacht, ehrlich gesagt war ich skeptisch)!

Ich zerstöre dein Traum nur ungern, aber das war einmalig. Nächstes mal sind die Punkte fällig, egal wieviele Klicks.

inkasso
08.07.2008, 06:47
Ich zerstöre dein Traum nur ungern, aber das war einmalig. Nächstes mal sind die Punkte fällig, egal wieviele Klicks.

Und aus welcher sicheren Quelle hast du deine Information?
Ich freu mich nämlich auch da drüber, das sie mir meine 201 Bannerklicks nur auf 0 gesetzt und dafür 100 neue Decodings und der Premiumstatus für einen weiteren Monat gekommen sind...

Matschbirne
08.07.2008, 21:14
Oh Mist, des habsch garnet gelesen (was wohl daran liegt, dass ich nur sporadisch hier bin). D.h. man braucht keine Banner mehr zu klicken, weil sie ja 'eh GWP abziehen. Und mit 0.1 GPW pro Klick lohnt sich Punktesammeln damit auch nicht wirklich. Also bin ich noch so 3 Monate Premium und dann kauf ich mir wieder 'ne TV-Karte, oder wie?

Fenriswolf
08.07.2008, 21:29
Na genau des habsch gemacht. Und so versteh' ich ihn (in Wirklichkeit versteh' ichs so, dass ich erst wieder Klicken muss, wenn die GWPs unter 50 fallen), denn vorher isses Quatsch zu Klicken, weil die Klick auf Null gesetzt werden und Punkte angezogen werden - also wozu noch klicken?

1. Weil die erste automatische Verlängerung in diesem Monat noch nach Bannerklicks geht!
2. Weil du für die Klicks Punkte kriegst ...
3. Wenn jeder User das Klicken einstellt, es die Einrichtung des PremiumperClick bestimmt nicht lange geben wird!

Raus
08.07.2008, 21:34
Na genau des habsch gemacht. Und so versteh' ich ihn (in Wirklichkeit versteh' ichs so, dass ich erst wieder Klicken muss, wenn die GWPs unter 50 fallen), denn vorher isses Quatsch zu Klicken, weil die Klick auf Null gesetzt werden und Punkte angezogen werden - also wozu noch klicken?

Eigentlich hat Fenriswolf alles wesentliches gesagt.

Nur eins noch als Ergänzung:
Klar werden dir später jeweils 50 GWP für den Premiumstatus abgezogen und auch die in dem Monat erreichten Bannerklicks, aber doch nicht zusätzlich zu den 50 GWP auch die im Monat erklickten GWP's.

Dieser Irrtum hat sich leider in den Köpfen mancher User breit gemacht.

Matschbirne
08.07.2008, 21:35
1. Weil die erste automatische Verlängerung in diesem Monat noch nach Bannerklicks geht! - Meine war schon, heute morgen!

2. Weil du für die Klicks Punkte kriegst ... - 0.1 pro Klick

3. Wenn jeder User das Klicken einstellt, es die Einrichtung des PremiumperClick bestimmt nicht lange geben wird! - Naja, zugegebener massen, Klicken stört mich auch net wirklich und ich werds auch weiter machen, aber des war ein dezenter Hinweis für die, die des Punktesystem - darfl ich sagen? - verbrochen haben.

dreh
08.07.2008, 23:42
3. Wenn jeder User das Klicken einstellt, es die Einrichtung des PremiumperClick bestimmt nicht lange geben wird!

Weniger Klicks bedeuten für mich aber auch, daß der Wert eines Klicks steigen sollte.

1 Klick mehr wert = 100 Klicks näher an 50 GWP als bislang.

Im Moment wär es mir völlig pieps, wenn der PPC wieder abgeschafft wird, da ich dank der kurzen Halbwertszeiten doch starke Zweifel habe, daß das aktuelle Systems eine solche Veränderung überhaupt erleben wird.

Ich mache seit heute Wetten mit meinen Bekannten und Kollegen, mit welchen Neuerungen uns GWP4 wohl überraschen wird ...

Back to topic: OTR-Neulinge müssten, wenn mich nicht alles täuscht, mit diesem System doch garantierte 4 Wochen Blutsauger sein?

Suxxess
09.07.2008, 12:05
Also ganz einfach, wer über 50 GWP liegt dem werden nächstes mal 50 GWP abgezogen. Da man durchs Bannerklicken vielleicht 20 GWP zusammenklicken kann würde man im Monat zwangsweise um 30 GWP Punkte fallen. Nun kann man das Klicken auch ganz einstellen dann fällt man zwar schneller, aber man fällt ja sowieso.

Sobald man unter 50 GWP Punkten ist sollte man 100 oder 101x klicken, dann kriegt man zwar alle verbliebenen GWP's bis auf 0 abgezogen, aber man bleibt Premium.


Das Ende der Geschichte, wir alle landen irgendwann bei 0, dies ist aber recht egal da die Premiumeigenschaften bei genügend Klicks ja bleiben. OTR ist so trotzdem noch kostenlos nutzbar und dies sogar als Premiumnutzer. OTR wäre im Leecherstatus sogar völlig umsonst auch ohne Bannerklicks.

Cineatic
09.07.2008, 13:03
Keine 100 Klicks, sondern 80 ;)


Wenn man keine 50 GWP hat, dann wird geguckt, ob man 80 oder mehr Klicks seit dem letzten Update gemacht hat.

werner2004
09.07.2008, 13:16
Oh Mist, des habsch garnet gelesen (was wohl daran liegt, dass ich nur sporadisch hier bin). D.h. man braucht keine Banner mehr zu klicken, weil sie ja 'eh GWP abziehen. Und mit 0.1 GPW pro Klick lohnt sich Punktesammeln damit auch nicht wirklich. Also bin ich noch so 3 Monate Premium und dann kauf ich mir wieder 'ne TV-Karte, oder wie?

ja ( D.h. man braucht keine Banner mehr zu klicken, weil sie ja 'eh GWP abziehen. ) bisste 0 hast dann gehts so weiter 81 bannerklicken = 8,1 gwp + 0,8 login = 8,9 gwp gesamt
jetzt werden 8,9 abgezogen 0 gwp
dann wieder 81 bannerklicken 8,9 gwp
also haste ihn dann für 8,9 gwp pro monat den premium
wenn jetzt zb noch pool gwp einsetzt zb 8 gwp für premium
oder eine serie ca 400 mb sind auch ca 8 gwp :D dann haste den premium in beiden fällen für unter 1 gwp ;)

aber wie ja schon angekündigt

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46334
Verglichen mit der bisherigen Praxis (Mindestumsatz = 50 wird Premium) ist das Abbuchungsverfahren eine Kostenerhöhung. Die Preise sind aber vorläufig und werden sehr wahrscheinlich gesenkt.

und so wie es jetzt ist
ist für neulinge optimal
alt user /einzahler/ bannerklicker(>250banner pro monat) limit 120 dekoierungen :confused::confused:
da stell sich die frage warum
100 ca 1-8gwp für neu kostet neu oder schon auf 0gwp
und für die alt user /einzahler/ bannerklicker(>250banner pro monat)
120 für 50gwp

hoffe des liest kein admin oder mod ;)


greetz werner2004

inkasso
09.07.2008, 17:21
Ihr habt euch das alle toll ausgemalt. Jetzt muss ich nur noch sehen, das ich maximal 100 Decodings im Monat mit meinem Account brauche, sonst bin ich der Angeschmierte ;)