PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier bitte nur danke sagen, alles andere woanders!



ender
02.07.2008, 22:55
sag auch einfach nur danke OTR Team :=)

also, ich kann nicht sagen, dass ich überhaupt die Jahre über, seit ich euch nutze, die ganzen Änderungen verfolgt habe, aber ich finde eure seite immer noch klasse!
ich habe einen Job, gehe am Wochenende auch noch aus, und soviele Serien und Dokus gibts mittlerweile auch online als streaming, dass ich euch für ca. 7 - 8 Aufnahmen die Woche brauche.
egal welche Änderungen ihr eingeführt habt, bisher bin ich mit dem banner klicken immer klargekommen und weitergekommen, und dl habe ich eh fast immer nur von den Mirrors, weil das (meinem Gefühl nach, habe keine statistiken zur Hand) immer genaus flott ging wie von euren servern.
Und eilig ist es mir mit den serien nie, weil ich sie eh bunkere und eine woche später anschau!
also, ihr seid super, und macht weiter so !

freddyk
03.07.2008, 02:57
ja ja, echt spitzen-thread hier. ich finde OTR auch super, ja ja. so, und jetzt bitte weiterjubeln. ja ja, echt toll alles, danke, und ja ja...

danke.

gruss,
markus

Michael@
14.07.2008, 11:20
deswegen also DANKE an OTR. Eure Investitionen haben sich gelohnt, man kann jetzt auch wieder tagsüber Downloads via Mirror starten, ohne sich in eine ellenlange Warteschlange einreihen zu müssen.

<hihi>Die haben mein Post in diesen thread verschoben ... man müßte halt zwichen den Zeilen lesen können oder ein Minimum an wirtschaftlichem Verständnis haben</hihi>

dodge
17.07.2008, 14:30
Auch wenn durch die Umstellung ein kleines Durcheinander entstanden ist, von mir auch vielen Dank an die Betreiber. Durch den Service ist das aufnehmen und aufheben von Sendungen viel einfacher und bequemer. :)

Hatte das neue System erstmal eine Weile beobachtet und komme super damit zurecht.

otruser69
22.07.2008, 18:28
Sag hiermit auch DANKE für einen Service der nicht selbstverständlich ist...macht weiter so...

SYBERIA40
31.07.2008, 15:29
hallo an alle,

ich bin nicht seit lange hier aber hab schon vieles gelernt, hier habe ich leute gefunden die sich zeit genommen haben um mir manchmal 2 mal (oder noch mehr) wieder eine sache zu erklären wo ich nicht gut verstanden habe

ich wollte (hoffe dass ich am guten ort bin) dieses post aufmachen um einfach DANKE zu sagen , sie haben mir viel geholfen jetzt und am anfang als ich verloren war hier , waren immer sehr freundlich, und vor allem aus privaten grunden habt ihr ein mensch glücklich gemacht mit sendungen wo sie nicht ohne OTR gesehen hätte

für das alle könnt ihr stoltz sein auf euch denn wir leben ja in eine welt wo nicht mehr so offt geholfen wird

wollte noch sagen dass ich auch helfen wird

ich weiss dass ich schon danke gesagt hab in anderen post oder thread aber es ist glaube ich immer wert das noch mal zu sagen

an alle ein grosser schmoutzz von mir
und muss auch danke zu ihnen sagen im nahmen meine mama

corinne

jan002
01.08.2008, 18:00
Gern geschehen ;)

dunkel
17.08.2008, 19:05
ich wollte den lauschigen sonntag abend einfach mal nutzen um danke für diesen service zu sagen. es gibt immer noch sachen die mich nerven aber ich finde es trotzdem toll wie flink einem in diesem forum geholfen wird und überhaupt ist otr zum bestandteil meines alltags geworden.
ganz grosses lob an die leute hier im forum die teilweise in rekordzeit reagieren wenn es darum geht fragen zu beantworten oder probleme zu lösen.
danke! ;)

Firefly33
22.08.2008, 22:26
Ihr macht das echt klasse.

Danke!!! :o

Mendez
16.10.2008, 14:34
warum jammern so viele hier in diesem Forum? Bezalt eure 5-10 EUR/Jahr, nimmt den Prämiumstatus und seid glücklich, dass ihr eine Möglichkeit habt fast kostenlos Filme, Serien etc. aufzunehmen, wenn ihr es nicht könnt. Die Qualität ist ok, über Mirror könnt ihr mit guter DL Rate saugen und schon stimmt die Welt.

Was wollt ihr alle Jammerlappen eigentlich HD Quali für 0,0 EUR? Wenn es euch nicht gefällt dann geht und kauft euch für 15,- bei Amazone eine DVD und seid glücklich.

Das hier ist eine wunderbare Zusatzmöglichkeit für nix oder wenig Geld auch, wenn nicht immer alles 100% funktioniert. Na und?

Werdet ihr eigentlich irgendwann zufrieden sein?

So, das will ich mal gesagt haben.

Ein sehr zufriedener User.

Psycho_auf_abwegen
16.10.2008, 16:29
warum jammern so viele hier in diesem Forum? Bezalt eure 5-10 EUR/Jahr, nimmt den Prämiumstatus und seid glücklich, dass ihr eine Möglichkeit habt fast kostenlos Filme, Serien etc. aufzunehmen, wenn ihr es nicht könnt. Die Qualität ist ok, über Mirror könnt ihr mit guter DL Rate saugen und schon stimmt die Welt.

Was wollt ihr alle Jammerlappen eigentlich HD Quali für 0,0 EUR? Wenn es euch nicht gefällt dann geht und kauft euch für 15,- bei Amazone eine DVD und seid glücklich.

Das hier ist eine wunderbare Zusatzmöglichkeit für nix oder wenig Geld auch, wenn nicht immer alles 100% funktioniert. Na und?

Werdet ihr eigentlich irgendwann zufrieden sein?

So, das will ich mal gesagt haben.

Ein sehr zufriedener User.

Dem kann ich mich nur anschliehßen. :D

Asus47
06.11.2008, 13:51
Das hier ist eine wunderbare Zusatzmöglichkeit für nix oder wenig Geld auch, wenn nicht immer alles 100% funktioniert. Na und?

Werdet ihr eigentlich irgendwann zufrieden sein?

Besser hätt ich es auch nicht sagen können! Deshalb ganz kurz:

Besten Dank! :D

JennyMiller
14.12.2008, 18:41
Dem kann ich mich nur anschliehßen. :D

So ist es. Hab einen kleinen Beitrag eingezahlt und seitdem lebe ich sorgenfrei und kann auch mal einen Tag ohne Bannerklicken auskommen :D

DANKE OTR!

Klickmichontour
21.12.2008, 16:39
Derzeit funktioniert OTR spitzenmäßig! Super, so ists eindeutig besser als noch vor ein paar Monaten.

loddau1961
22.12.2008, 05:39
Derzeit funktioniert OTR spitzenmäßig! Super, so ists eindeutig besser als noch vor ein paar Monaten.

Für die vergangenen 4, 5 ruhigen Monate vielen Dank. Bleibt nur zu hoffen, dass wir den März 2009 ohne größere Turbulenzen überstehen dürfen. Daher die Frage, steht der Buchhalter inzwischen wieder auf dem Fenstersims? Oder schleckt er derzeit in aller Ruhe Eiszapfen? :)

Cineatic
06.03.2009, 19:03
@loddau1961 & ovicula

Da wir hier schon einen Danke-Thread hatten, der zwischenzeitlich von der Forensoftware geschlossen wurde, habe ich diesen wieder eröffnet und eure Postings hierher verschoben.

loddau1961
09.03.2009, 08:40
Da wir hier schon einen Danke-Thread hatten, der zwischenzeitlich von der Forensoftware geschlossen wurde, habe ich diesen wieder eröffnet und eure Postings hierher verschoben.

Kein Problem, passt ja ganz gut dazu :) Ne private Nachricht dazu wär nett gewesen, ich hab erst mal überlegt, ob ich irgendwas falsches getippt hatte... ;) (wär ja nicht das erste Mal *eg*)

Ciao
Stephan

Trompete2604
15.04.2009, 10:46
Ich wollte ganz herzlich danke sagen für die vielen Bonus-HQs über Ostern und vorallem an OTR.TH, der das immer so toll einleitet! Danke! :D

Passenger
17.04.2009, 18:15
Hänge mich jetzt einfach mal hinten mit ran.

DANKE

-- Video/DVD Rekorder oder ähnliches sind für mich überflüssig geworden
-- Jede Menge Sender zur Auswahl.
-- Programmierung mehrerer Sender zur gleichen Zeit
-- Tolle Qualität der geladenen Filme.

dasselbe an all die vielen Mirrorbetreiber, die es ermöglichen zu beinahe jeder Tageszeit zu laden.

an all die vielen User die ihr Cutlisten hochladen und mir so eine Menge Arbeit ersparen die lästige Werbung rauszuschneiden.

OTR ist für mich eine rundum gelungene Sache.

Ich bin seit 3 Jahren dabei und absolut zufrieden.

... wollte ich jetzt einfach mal loswerden.

loddau1961
10.06.2009, 21:28
Hallo OTR-Admins,

danke für Eure weise Entscheidung, die Dekodierzahl nicht zu verringern - ich hatte zum Glück heute morgen keine Zeit, meinen Unmut zu äußern; und das hat sich gelohnt: Weil mir wegen Arbeit eh nicht langweilig war, kam ich gar nicht dazu, mich aufzuregen - und heut abend war das Thema schon erledigt. Sollte das Thema - wenn der Buchhalter mal wieder auf dem Fenstersims steht und schreit - nochmal angedacht werden, fände ich eine Umfrage, ob weniger Dekodierungen oder 5 GWP mehr sehr sinnvoll.

Ciao
Stephan

BeLa8
11.06.2009, 02:45
ich bedank mich auch für diese tolle seite!! =))

Danny
07.07.2009, 08:31
Ein großes Dankeschön an das OTR-Team und auch an alle User, die OTR unterstützen. Ich bin froh, dass es den Onlinerecorder gibt. :)

optimistic
17.07.2009, 21:51
Danke dafür, dass der Header jetzt automatisch ausgeblendet wird :-)

MCMUPPET
24.01.2010, 12:42
Auf Wunsch von cs1770 wieder eröffnet.

mfg mcmuppet

cs1770
24.01.2010, 13:29
Ich möchte OTR auch einmal DANKE sagen.

Ich bin seit 2 Jahren Premium, für mich paßt das Angebot von OTR optimal.
Wenn ich Sendungen zeitnah haben will, nehme ich diese am Harddisk Recorder auf.

OTR nutze ich für einzelne Serien und Sendungen zum Archivieren,
in Verbindung mit cutlist.at optimal zum Werbung entfernen.
Die GetItAll Wishlist ist super, wenn ich im nachhinein auf draufkomme, dass es was gab, was ich sehen möchte.

Nochmal DANKE.

JennyMiller
20.02.2010, 10:23
ich kann mich Robin-OTR nur anschließen mit seiner Sechs-Punkte-Liste. Ich bin schon eine ganze Weile dabei und vor kurzem fiel mir eine uralte analoge 3sat wmv-Aufnahme in die Hände... Also es hat sich schon sehr viel getan seitdem und auch neue Projekte laufen an.

Ich weiß, ich schreib nicht zum ersten Mal in diesem Thread, aber ich bedanke mich auch gerne nochmal bei OTR!

Und wenn die GWP alle sind, dann kauf ich mir neue, wie beim letzten Mal.

Hayabusa
23.03.2010, 18:25
Ich möchte HENSON ein ganz großes DANKESCHÖN schreiben.Für die hilfe und für die Geduld.Auf die hilfe von HENSON kann man man sich verlassen.MFG Hayabusa

Oaschbohrer
26.03.2010, 08:53
Liebes OTR Team,

nachdem ich jetzt dann 3 Wochen in Urlaub fahre, dahin, wo es noch kein WWW in der Art gibt wie wir es hier gewohnt sind, ist mir erst mal aufgefallen, wie schön es ist, dass es Euch gibt!

Für den Preis eines Starbuck Kaffees ein Jahr lang im Nachgang ansehen was der Mensch so (angeblich) so versäumt hat. UNBEZAHLBAR!

Lasst Euch von Krümelkackern und Punktepolierern nicht runterziehen! Ich gehe davon aus, dass einige hier, die hardcoremässig über 3 GWP Punkte philosophieren ganz locker und ohne eine Hirnwindung zu kümmen mehrfach die Woche mal locker nen 10er beim Mac raushauen.

Die Welt ist nicht gerecht, aber Ihr seid (meistens) die Guten!

Also nochmal,
Vielen Dank für die letzten Jahre und auf eine gute weitere Zukunft!

adidu
29.05.2010, 18:13
Finde CBS action und drama sehr gut....dort finde ich einige Serien, die momentan leider nicht im deutschen TV zu sehen sind (z.Bsp. Remington Steele und Falcon Crest).

Freue mich sehr über Eure Bereitschaft, das Sendesortiment immer wieder mal zu erweitern.

Ein herzliches Dankeschön dafür an das OTR-Team.

Wazmann
12.02.2011, 01:51
hi

Bin neu hier im forum und hab mal so blind rummgeschnäppert , dabei ist mir aufgefallen (vllt kommts mir auch nur so vor) das hier viel gemeckert wird.

Ich auf jedenfall bin zufrieden , bin ungefähr ein halbes jahr glaub dabei , weis es net genau, hab OTR am anfang überhaupt nicht genutzt , das hat sich aber seit einiger zeit geändert , und hätte ich nicht auf einmal 15 freidecodierungen gesehen wäre ich warscheins auch niemals ins forum gegangen.

Ich bin Beginner seit ich hier bin , und das mit den bannerklicks find ich ok , mache sie auch regelmässig egal ob ich OTR nutze oder nicht , ist halt meine art OTR zu unterstützen.

Die Freidecodierungen nutze ich meist auch nicht alle , aber bei 15 werd ich öfter mal vorbeischauen zum aufnehmen .

Naja eigentlich wollte ich nur sagen das ich OTR gut finde und es auch weiterhin durch Bannerklicks unterstütze , damit sie einen Beginnerstatus zur verfügung stellen können.

In diesem sinne alles gute und immer weiter so

mfg
Wazmann

mguenther5
16.02.2011, 17:49
Hallo,

auch ich möchte nun einige dankende Worte aussprechen.

Vielen Dank an OTR und alle, die das ganze erst möglich machen. Ohne OTR würde ich jetzt wohl immernoch alles auf die altemodische Weise per VHS-Recorder machen. Die VHS-Bild und Tonqualität muss ich mir jetzt nicht mehr antun (steinvomherzenfall):)
Noch dazu bietet mir OTR viel mehr: Von mehreren Sender gleichzeitig aufnehmen, unglaublich viel Speicherplatz für die Aufnahmen, HQ und HD-Qualität, ... ... und das alles für 50 Cent pro 30 Tage. Wenn man bedenkt, was eine VHS-Kassette kostet und nun die Vor- und Nachteile vergleicht, dann ist das wirklich weniger als extremst wenig.

Ein großer Dank geht natürlich an die Mirrorbetreiber. Vielen Dank für die vielen Aufnahmen, die ihr zum Nulltarif anbietet. Erst durch euch wird aus OTR das, was es ist: Der wohl beste Videorekorder, für den man sich entscheiden kann.

Ein großer Dank geht außerdem noch an die Community rund um OTR. Egal ob im Forum oder auf der OTR-Hauptseite. Danke für den sehr guten Support, die vielen Cutlists und vorallem das nette Ensemble;).

Als letztes möchte ich noch den Softwareentwicklern danken. Software wie z.B. ColdCut machen den Umgang mit OTR-Aufnahmen deutlich leichter.

Am Ende steht hier ein Wort im Vordergrund: DANKE!

olli_otr
22.02.2011, 20:35
... und zwar an das OTR-Team.

Ich nutze OTR zwar erst 2 Monate und bin gleich im bezahl-Modus eingestiegen aber für den angemessenen Obolus für die Premium-Mitgliedschaft bekomm' ich nunmal keinen gescheiten Videorecorder im Blöd-markt oder sonstwo mit diesem Funktionsumfang ...... und wer's komplett kostenlos will, der wird hier wahrscheinlich auch zufrieden werden.
Nach dem heutigen Stöbern durch Forum fiehlen mir mehrere Beiträge auf, wo es Zoff gab ... verstehn tu' ich's nicht, warum sich manche User hier im Forum so unangemessen verhalten oder das OTR-Team so anmachen :( ... Technik klemmt nunmal manchmal, das ist so und wir wohl auch so bleiben. (...was hab' ich alles probiert bis ich drauf gestoßen bin, daß der Server 81.95.11.21 ausgefallen war:thinking: und es nicht an meinem System lag ... die Fehlermeldungen waren/sind mir zu versteckt)
Was ich mir persönlich vom OTR-Team wünschen würde, wäre ein dicker Fetter Link zu Fehlern und Problemen der Seite ganz oben!! auf der Seite ... das spart m.E. so manchen Frust
nochmals Dank und Grüße
Olli

Mister E
25.02.2011, 06:20
Ich möchte allen Mod's und Usern die mir geholfen haben einfach nur DANKE sagen.

MCMUPPET
12.06.2011, 10:05
Ich entschuldige mich hiermit für meinen unqualifiziertes bedanken. So kann ein gut gemeintes und ehrliches Danke in die Hose gehn. :-|
Die Message ist trotzdem angekommen und das mit dem Thread ist ja kein unlösbares Problem gewesen ;).

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
30.07.2011, 17:49
Thread auf Wunsch wieder geöffnet.

MfG
MCMUPPET

benediktiner
30.07.2011, 18:41
Hallo liebes Onlinetvrecorder.com-Team, liebe Gemeinde!

Ich muss das hier einfach auch mal kund tun. Ein Leben ohne diesen Dienst könnte ich mir schlechterdings nicht mehr vorstellen. Seitdem ich hier regelmäßig mir mein TV-Programm selber zusammenstelle, empfinde ich das Echtzeit-TV, was mir da ins Endgerät suppt einfach nur noch als out, rückständig und lästig.
Gucken wann ich es will, wo ich es will, so stelle ich mir aktuelles Fernsehen vor. Und da kommen auch die Media-Boxen mit HD-Rekordern nicht mit, denn da muss ich schon bewusst suchen und aufzeichen.
Wenn mir mal was durch die Lappen gegangen ist, ist es auch in den Media-Boxen nicht verfügbar.
Anders hier .. wann ich will, was ich will .. perfekt.

Und da zahle ich dann auch gerne für, verstehe die Kritiker nicht. Wisst ihr eigentlich was dieser Dienst hier für ein Schatz ist?

Also, kurz und knapp: Danke! Auf das es euch noch lange, lange gibt.

Gruss
Benediktiner

JoAusL
01.08.2011, 12:04
Hallo,

ich nutze OTR nun auch schon einige Jahre und hab bisher nicht viel geschrieben. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat's ja auch immer funktioniert. In letzter Zeit nutze ich den Dienst recht intensiv, dank streaming und FTP-Push. Danke dafuer, dass es bei Euch auch einen Stream gibt, den man selbst mit schwacher Anbindung noch reibungslos sehen kann. Danke dafuer, dass es FTP-Push gibt, Danke fuer den Streamrekorder. Bitte macht noch lange weiter so...
Gruss

JoAusL

SackRüben
02.08.2011, 08:50
So, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich bin seit April 2005 bei OTR angemeldet und habe den Dienst seither kennen und lieben gelernt.
Anfangs lief es noch ein bisschen holprig, neue Formate wurden ausprobiert und wieder verworfen, die Aufnahme Hardware war noch nicht so zuverlässig wie heute und die Aufnahmequalität wurde auch erst nach und nach verbessert.
Es ist schön zu sehen wo OTR jetzt steht. Ich denke man kann da durchaus von einem hochqualitativem, kostenlosen Angebot mit umfangreichem Leistungsumfang sprechen. Und die Qualität und Fülle der zur Verfügung stehenden Formate ist wirklich grandios!

Mittlerweile nutze ich OTR so selbstverständlich, dass ich eigentlich nur noch in Ausnahmefällen mal die Webseite oder das Forum besuche. Warum auch? - Es funktioniert einfach! Würde mich heute jemand fragen nach Live-TV, hmm, was war das nochmal? Ach ja, damals...

Daher an dieser Stelle ganz vielen lieben Dank an alle, die dies möglich gemacht haben, die das Projekt zu dem gemacht haben was es heute ist und die viel Zeit in den Betrieb und die Weiterentwicklung stecken! Das schliesst natürlich auch die Betreuer hier im Forum mit ein!
Einen ganz besonderes Dankeschön geht speziell an Mcmuppet, der mir bei einem (für mich) grösseren Problem schnell, kompetent und freundlich zur Seite stand und das Problem schnell lösen konnte.

Eine kleine Bitte hätte ich zum Schluss dann aber doch noch: Bitte macht so weiter!

MCMUPPET
13.08.2011, 23:34
Oh und vielen Dank für die tolle Demokratie hier, die kritische Beiträge einfach löscht. Ihr seid wirklich spitze!!! Weiter so!!!!Offtopic Beiträge werden entfernt.

MfG
MCMUPPET

dancle
16.08.2011, 00:24
Danke OTR, für den guten Aufzeichnungsservice. Bin seit 2008 aktives OTR-Mitglied und im großen und ganzen sehr zufrieden. Habe gerade erst wieder im Viva Forum (auf Facebook) OTR weiterempfohlen. Macht weiter so, ist schon ein geniales Preis/Leistungsverhältnis das es nirgendwo anders gibt.

Cooper Original
20.10.2011, 01:09
HEY !!!!
DER FROSCH hat wieder Jubiläum !!

9000 Beiträge....!

Wahnsinn. Alles Gute Muppet !

Cooper

McFly
28.10.2011, 18:34
Yeah :D vielen vielen Dank für die Sender TF1, W9 und M6 !!!
Hab ich gerade eben erst entdeckt, dass die mittlerweile aufgenommen werden können und noch nicht mal im Pooling sind - génial :D !
Seit wann sind die denn dabei/wurden die nicht extra angekündigt? Hatte ich irgendwie verpasst, freue mich aber jetzt umso mehr...

Nach dem langen Warten, vielen Mails, Sendevorschlägen, Tipps, wie französische Sender aufgenommen werden können, ist es jetzt endlich so weit. Ich werde bald wieder auf mein Angebot der Website-Übersetzung (franz.) zurückkommen, OTR wird nun wohl auch in France immer beliebter !!

P.S.: Werde jetzt auch bald wieder auf Premium-Mitgliedsschaft zurück gehen, was ich bis zur letzten Gebührenänderung/-regelung durchgehend jahrelang war...
Danke OTR für den tollen Dienst den ich seit nunmehr ca. 5 Jahre genieße und nicht mehr missen möchte !!

Tatanael
28.10.2011, 19:24
Yeah :D vielen vielen Dank für die Sender TF1, W9 und M6 !!!
Hab ich gerade eben erst entdeckt, dass die mittlerweile aufgenommen werden können und noch nicht mal im Pooling sind - génial :D !
Seit wann sind die denn dabei/wurden die nicht extra angekündigt? Hatte ich irgendwie verpasst, freue mich aber jetzt umso mehr...


Diese Sender werden erst seit heute aufgenommen und nein eine Bekanntmachung gab es bisher dafür noch nicht.

Leseesel
11.12.2011, 23:38
Danke für die Rückgabe der benutzbaren Seite!

Sunflower11
08.01.2012, 20:56
Danke an das gesamte OTR-Team für's Zuhören und Umsetzen der von uns oftmals sehr hart geäußerten Kritik. Macht weiter so!!! :D

MrY
09.01.2012, 14:17
Danke an die fleissigen Mitarbeiter, die diesen großartigen Service umsetzen - und das meine ich auch so. Klar hakt es irgendwo immer, aber so ist die Seite mMn. einmalig.