PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzahlen oder Spenden?



wollywachtel
25.06.2008, 14:08
Hallo,

meine Frage um an einen positiven Punktestand zu kommen:
soll man einzahlen oder spenden?
Anscheinend gibt es da einen Unterschied, jedenfalls nach dem, was in dem OTR-Handbuch steht.
Ich benötige den positiven Punktestand um wieder decodieren zu können; ich nutze keine Wishlist und verwende nur die Mirrors.

filmsammler
25.06.2008, 14:14
Hallo,
Ich benötige den positiven Punktestand um wieder decodieren zu können; ich nutze keine Wishlist und verwende nur die Mirrors.

Wenn Du die Wishlist und die anderen Vorteile des Premium nicht brauchst, warum eröffnest Du nicht ein neues Konto (altes ggf löschen) und beginnst wieder bei 0?
Oder hast Du schon runtergeladene Keys herumliegen, die Du jetzt nicht dekodieren kannst?

Spenden bringt jedenfalls nix.
Ob Einzahlen irgendeinen Sinn macht, wird sich herausstellen.

DerCamperHB
25.06.2008, 15:23
Wenn es dir nur um die GWP geht, macht es keinen Unterschied, es werden bei beiden Versionen die gleichen Gebühren abgezogen, es war in grauer Vorzeit mal so, das bei Spenden keine Gebühren abgezogen wurden.

Ich kenne momentan nur den Vorteil bei Bezahlung, das du anrecht auf bezahlten DL hast, aber das macht wohl kaum noch einer, deswegen ist es völlig Egal, mach was dir lieber ist.

Bei Einzahlen hast du ein Rechtlichen Anspruch auf Nutzung, bei Spenden könnte das Geld ins Nirwana verschwinden(keine Unterstellung, nur eine Möglichkeit).

Somit sind Einzahlungen in diesen Moment die bessere Wahl

Fenriswolf
25.06.2008, 17:15
Wenn es dir nur um die GWP geht, macht es keinen Unterschied, es werden bei beiden Versionen die gleichen Gebühren abgezogen, es war in grauer Vorzeit mal so, das bei Spenden keine Gebühren abgezogen wurden.


Für Spenden kriegt man - entgegen der GWP-Übersicht - keine GWPs mehr! Spenden ist ne Spende ohne jegliche Gegenleistung!
NUR für Einzahlungen erhält man Punkte!

DerCamperHB
25.06.2008, 17:27
Dann bekräftigt das ja nur meine Empfehlung:D

Da ich keine Spende/Einzahlung tätige, kenne ich das System nicht genau, kann nur aus den Beiträgen berichten

parus2000
25.06.2008, 17:44
Hallo,

da Du mit der Zahlung an GWPs kommen willst: nimm die Einzahlung und Dein Problem ist gelöst.