PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was bedeutet der "Benutzerstatus"?

playasusie
12.06.08, 20:28
zuerst mal meine ID: #1195732

und nun mein Problem:
Ich habe im Moment einen Kontostand von 850.9 GWP (am 06.06.08 nachdem ich e 5 Euro eingezahlt und gespendet hatte waren es sogar 899.2 GWP's und mein BENUTZERSTATUS war -0).
Jetzt entdecke ich gerade, dass sich mein aktueller BENUTZERSTATUS auf -50 reduziert hat, obwohl ich nur per Mirror geladen habe, ausser einer Sendung mit 341MB und einer mit 252MB per Direktdownload.
Kann mir jemand sagen, was dieser BENUTZERSTATUS für eine Bedeutung hat und wonach sich dort die Punkte rechnen?
Ich habe zwar angefangen hier in den verschiedenen Threads nach einer Antwort gesucht, hab dann aber aufgegeben, da mich diese nur noch mehr verwirren und ich auch keine Zeit habe hier stundenlang alle Meckereien und Frustausbrüche zu lesen.
Vielleicht könnte ein Admi einfach mal eine komplette Seite "Ihr Konto auf einen Blick" nehmen und dann zu jeder Sparte eine verständliche Erklärung abgeben.
Vielen Dank
Susie

Raus
12.06.08, 20:52
Dein Benutzerstatus ist: Premium-User.

Pro Monat werden dir von deinen GWP zum Erhalt dieses Status 50 GWP abgezogen. Dieser Abzug ist bei dir nach den Regeln des neuen GWP3-Systems zum ersten Male am 07.06.2008 erfolgt. Daher die -50.

Wenn du mehr zum neuen GWP-System wissen willst, dann lies bitte: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46334 und die entsprechenden Diskussionsbeiträge.