PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Admins: Warum stellt ihr nicht einfach auf GWP 2 zurück?



WeBu
11.06.2008, 17:11
Das kann ich nur voll unterschreiben. Zumindest hat das System vernünftig funktioniert.

dolphin girl
11.06.2008, 17:23
Ich schliesse mich an und bin sehr dafür......

Cineatic
11.06.2008, 17:26
Dürfte technisch nicht umsetzbar sein. Denn man könnte höchstens auf ein Backup von vor der Einführung des GWP3 zurück greifen.

Aber was ist mit den ganzen Accountänderungen, die durch die User selber durchgeführt worden, in der Zeit danach bis heute? Gelöschte Accounts, Einzahlungen, die programmierten Sendungen ...

Cineatic
11.06.2008, 19:06
Bitte nicht noch eine Umfrage! Vor lauter Umfragen findet man sich hier im Forum ja schon bald nicht mehr zurecht.

Lassen wir doch die Programmierer erstmal die Bugs ausmerzen und schauen, was dann von dem Chaos noch übrig bleibt.

dolphin girl
11.06.2008, 19:08
Bitte nicht noch eine Umfrage! Vor lauter Umfragen findet man sich hier im Forum ja schon bald nicht mehr zurecht.

Lassen wir doch die Programmierer erstmal die Bugs ausmerzen und schauen, was dann von dem Chaos noch übrig bleibt.

Halt doch einfach mal den Rand! Du nervst...........

PS: Offensichtlich is OTR nich in der Lage ein durchführbares und auch beständiges Konzept zu erarbeiten. Denn das was die letzten Monate so passiert is, sieht er nach Willkür aus!

Cineatic
11.06.2008, 19:10
Halt doch einfach mal den Rand! Du nervst...........


Ach, du willst mir hier im Forum also den Mund verbieten? Wohl, weil ich deine zum Teil seltsame Meinung nicht unterstütze, oder wie?

Anpöbeln lassen muss ich mich von dir hier nicht und habe eine entsprechende Meldung an die Admins rausgegeben. Denn ich habe besseres zu tun, als mich über solche User wie dich zu ärgern.

dolphin girl
11.06.2008, 19:15
Dann heul doch.....

Murphy43
11.06.2008, 19:16
Halt doch einfach mal den Rand! Du nervst...........


Und Du hältst Dich jetzt bitte an die Forenregeln. Nur weil einer nicht Deiner Meinung ist, brauchst Du ihn nicht dumm anzumachen. Schluß jetzt.

DerCamperHB
11.06.2008, 19:34
khisa wie kommst du darauf, das es keine Kostendeckung gab, dafür musstest du doch immer den Scoremonatsdurchschnitt halten.

Das GWP3 ist schon nicht schlecht, wenn nicht

1. BUGS ohne Ende
2. Verteuerung von 2fachen (DDL) - 5fachen(Premmium)
3. Anrechnung der DDL in GWP auf Scoreguthaben, wobei die Preisermittlung inkl Subvention wahr
4. Dekodiergrenze niedrig gesetzt

Ansonsten fallen mit keine negativen Punkte an GWP3 auf:D

webguards
11.06.2008, 23:44
GWP3 mag ja vernünftig sein, nur wenn der Nutzen des Dienstes fehlt, wie das Decodieren. Warum soll ich eine Gegenleistung erbringen, wenn ich nicht die Leistungserbringung in absehbarer Aussicht habe. Daraus folgt kein Klick = kein Banner = Kein Geld für OTR

MfG OB

traveler.in.time
11.06.2008, 23:56
Und wie kann man die Kostendeckung von Version 2 zuverlässig beurteilen, wo diese Version gerade mal knapp 2 Monate aktiv war.

WIR können die Kostendeckung hier überhaupt nicht beurteilen, weder positiv noch negativ. OTR hat sich in den letzten Jahren konstant geweigert, klare Zahlen auf den Tisch zu legen, und ich rechne nicht damit, dass sich dies in absehbarer Zeit ändern wird.

Wir User schlußfolgern aus den ständigen halbgaren Konzeptänderungen natürlich, dass OTR offenbar nicht kostendeckend arbeitet, denn unser logischer Verstand sagt uns, dass sich kein Mensch so viel Arbeit machen und sich bewusst den Unmut seiner User zuziehen würde, wenn er es nicht dringend müsste. Aber dass Gedankengänge, die uns logisch erscheinen, für die OTR-Betreiber deswegen noch lange nicht logisch sind, ist ja auch nichts neues. Insofern sei eine ketzerische Frage in eine andere Richtung erlaubt: vielleicht arbeitet der Dienst ja kostendeckend, und das ganze Gefrickele am GWP-System passiert einfach nur, weil die Kiddies hinter den Kulissen Spaß daran haben?

Cineatic
12.06.2008, 13:48
Das mit dem Anruf gab es hier schon als Vorschlag. Nur sind da die Gebühren dermaßen hoch, dass von dem gespendeten Geld nicht viel übrig bleibt.

v1nce
13.06.2008, 12:39
Naja, aber die Idee ist doch klar. Ich möchte spenden, indem ich schnell und unkompliziert geld rüberschiebe. Ich möchte nicht erst mich bei PayPal anmelden, die ganze sache da durchgehen, dann irgendwas überweisen und dann den Account bei Paypal auch noch am Hals haben.
Da muss es doch noch andere Zahlungsmodelle geben.