PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat noch jemand positiven GWP-Stand?



ic3age
08.06.2008, 09:23
Ich würd gern ma wissen ob hier noch irgendjemand mit seinen im GWP im Plus ist und den hier angebotenen Service somit nutzen kann?

(Hoffe ich krieg es hin ne umfrage zu erstellen :p )

Obel
08.06.2008, 09:26
Natürlich, wie kommst Du darauf, dass hier niemand mehr im Plus wäre?

Gruß,
der Obel

svx_biker
08.06.2008, 09:29
Mehr als genug ;)

svx_biker
08.06.2008, 10:04
Geld habe ich noch nie gezahlt, weil das aus dem Ausland nicht so einfach ist.

Extra Paypal oder Microdollar eröffnen wollte ich nicht und die Kreditkarte gebe ich für einige wenige € sicher nicht übers Netz.

OttivR
08.06.2008, 10:20
ich hab meinen Account rechtzeitig auf Leecher umgestellt, sonst wären mir, wie es scheint, auch 50 Punkte für einen weiteren Monat Premium abgezogen worden, dann wäre ich auch im Minus gelandet.

Schon ne tolle Sache, innerhalb weniger Monate von (die währenddessen getätigten Bannerklicks dazugerechnet) über 2000 GWP (und PRemium) auf knapp über 30 Score (und Leecher) jetzt runtergerechnet zu werden.

TiBo
08.06.2008, 10:32
Ich bin im Minus. Dabei habe ich immer brav Banner geklickt und auch nur dann über den Server geladen, wenn es die Dateien nicht auf den Mirrors gab.
So bin von der Umstellung auf GWP2 einige 100 Punkte losgeworden.
Nun nochmal, von 600 auf 60. Als ich das sah, dachte ich mir OK, so kannst du ja den Premium-Status für nächsten Monat bezahlen. Aber nix da, am nächsten Tag sank ich auf 1.5. Ich nahm an, dass die Statusabbuchung erfolgt sein musste. Schließlich am nächsten Tag die böse Überrraschung: Nun folgte erst die Abbuchung: Jetzt bin ich mit genau -46,1 im Minus.

DerJan
08.06.2008, 11:16
Ich bin im Minus. Dabei habe ich immer brav Banner geklickt und auch nur dann über den Server geladen, wenn es die Dateien nicht auf den Mirrors gab.
So bin von der Umstellung auf GWP2 einige 100 Punkte losgeworden.
Nun nochmal, von 600 auf 60. Als ich das sah, dachte ich mir OK, so kannst du ja den Premium-Status für nächsten Monat bezahlen. Aber nix da, am nächsten Tag sank ich auf 1.5. Ich nahm an, dass die Statusabbuchung erfolgt sein musste. Schließlich am nächsten Tag die böse Überrraschung: Nun folgte erst die Abbuchung: Jetzt bin ich mit genau -46,1 im Minus.

Mir ging es exakt so wie dir...bin von 520 auf 60 abgesunken und nun bin ich bei -47.
Ich frage mich wirklich wie ich ohne Bezahlung wieder auf einen positiven Stand kommen soll, wenn ich jetzt nur noch 3 Banner pro Tag klicken kann.

checker
08.06.2008, 11:56
Hallo zusammen!

Will auch mal kundtun, daß es momentan nicht sonderlich witzig ist, wie mit dem Punktesystem verfahren wird! Gestern konnte ich noch dekodieren, heute habe ich -46 GWP!
Da ich momentan nur zwischen 3 und 4 Banner pro Tag klicken darf, dauert das ja ewig, bis ich meine gestern aufgenommene Folge von Raumschiff Voyager dekodieren kann!!
Ich hoffe ihr korregiert das noch?
Wenn schon zum Monatswechsel etwas abgezogen werden soll, dann bitteschön nicht alles auf einmal, sondern nur soviel, wie man in einer Woche auch noch erklicken kann, sonst kommt man ja nicht mehr hinterher!!

Checker:(

user2008
08.06.2008, 12:18
Ich hatte meinen Status auf Leecher gestellt bevor mein Premium gestern ausgelaufen wäre.
Also wurden mir keine Punkte abgebucht, also bin ich mit 5,6 Punkten im Plus, kann aber natürlich den Service nicht nutzen, da ich keine Dekodierungen als Leecher machen darf (highPerformance11 oder so)

Gruß,
user2008

michaelsalzburg
08.06.2008, 12:23
Ich hab das Problem jetzt mal ganz einfach gelöst: Neuen Account erstellt. Jetzt hängen mir wenigstens keine Altlasten mehr nach und ich steig wieder mit 0 GWP ein und nicht mit -45!

kongomann
08.06.2008, 12:28
Ich habe meinen Status erweitert mit positiven Punkten ,danach hatte ich 14 im Plus und heute 43 im minus. Wunderschön oder?

Maddix
08.06.2008, 13:52
uh ja. Ich hab von ehemals 800 Punkten noch sage und schreibe 4,3 Punkte:rolleyes: .
Achja: meine Frage, warum mir nicht nutzbare Punkte gleich abgezogen werden (das sind ja gleich mal 500), die hat mir bis dato auch noch keiner beantwortet:rolleyes:

Madita
08.06.2008, 14:04
Oh ja, ich habe noch immer ein Plus von gut 330 GWP, nachdem gestern für die Statusverlängerung 50 GWP abgezogen wurden.

Wenn ich weiterhin fleißig Banner klicke, kann ich mich also noch eine ganze Zeit über Wasser halten. Aber der GWP-Stand wird von Monat zu Monat sinken, da man realistisch betrachtet keine 50 GWP im Monat durch Bannerklicks erreichen kann.

Sämtliche GWP wurden übrigens nur durch Bannerklicks erzielt.

Mundwasser
08.06.2008, 14:34
Bei mir genau das gleiche: über 400 GWPs über Monate erklickt und geblieben sind jetzt 15,3 :-P

Was nützt einem das aufgezwungene riesige Freivolumen, wenn man nicht mehr dekodieren kann?^^
Naja, NOCH kann ICH.

Ab nächsten Monat bin ich aber weg...

checkdisk
08.06.2008, 23:09
Ich blick da jetzt langsam gar nicht mehr durch:confused:

Vor ein paar Tagen (GWPv2) hatte ich 648,7 Punkte.
Ich hatte Premium-Status und konnte die Wishlist nutzen.

Heute habe ich -47,9 Punkte und hab Leecher-Status und kann keine Wishlist mehr nutzen?

Laut Excel-Tabelle kann ich 36,8GB downloaden.
Auf eurer GWP-Übersichtsseite sinds dann 41GB. Was mich eigentlich wenig interessiert (das reicht mir fast ein Jahr). Aber da stimmt doch was nicht?

Was mich aber sehr ärgert ist, das ich keine Wishlist mehr habe.

Mein Account Nr. ist #1242247. Checkt das doch mal bitte!

Greetings

Suesse_1979
09.06.2008, 01:57
Ich habe jetzt effektiv -44.3 Punkte. Sollte sich die Anzahl der Banner in den nächsten Tagen nicht erhöhen, werde ich meinen Account hier löschen. Denn auch jetzt benötige ich mindestens Wochen um wieder einen positiven Punktestand zu erreichen. Da ja die Bannerklicks nur noch 0,1-0,3 wert sind.