PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso auf einmal -87,2 GWP ??

MAtzUp
05.06.08, 11:40
So, nun auch von mir eine Frage zu der Unverständlichkeit des neuen GWPv3 Systems.
Bis gestern hatte ich noch irgendwas bei 300 GWP. Warum die jetzt weg sind ist nicht meine Frage.
Sondern warum hab ich nach dem neuen System -87,2 GWP habe?? Bei der Punkteberechnung habe ich unter der Regel "Punkte aus GWPv2 nicht mehr verwendbar" -377 GWP?? Warum? Diesen Punkt verstehe ich nicht!
Ich habe in den letzten 3 Jahren, seit ich bei OTR bin noch nie ein Direktload von OTR benützt, oder sonstiges wodurch mir GWP,Score,usw. abgezogen werden könnten. Ich habe immer brav alle Banner geklickt.
Ich habe immoment Status Leecher. Mir dürfte somit auch jetzt nichts abgezogen werden. Laut dem Rundschreiben vom Admin sollte keiner mit der einführung der GWPv3 weniger als 60 GWP besitzen... Ich habe aber -87,2 GWP - Warum? :confused:

Mabba
05.06.08, 11:50
Wer weniger als 60 Punkte hat, es handelt sich um einen Bug:http://otrforum.com/showpost.php?p=186024&postcount=1