PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Anzeige bei GWP_3



loki12345
04.06.2008, 11:23
Hallo,


Dürfen Sie Prio-Downloads verwenden?
Nein, weil Ihnen für Prio-Downloads nur 0 GWP zur Verfügung stehen oder Sie Leecher sind.

Status:
Ihr Status premium
Ihr Kontostand beträgt 741.4 GWP

Cineatic
04.06.2008, 11:50
Da hat mal wieder am System geschraubt. Mir sind bei der Aktion 4.900 GWP abhanden gekommen :mad:

Ingix
04.06.2008, 12:10
Liebe OTR-Macher,

am Beispiel von loki12345 sieht man, dass die *Idee*, alles auf eine Größe (GWP3-Konto) umzurechnen, eigentlich gut ist, wenn man sie denn konsequent durchzieht. Bei den Prio/Bezahldownloads habt Ihr das (noch) nicht gemacht. Deshalb ist es für loki12345 (und andere) schwer nachzuvollziehen, warum er mit seinen 741 GWP (EDIT: Zahlendreher korrigiert) keinen Prio-Download machen kann.

Ich kann verstehen, wenn es aus historischen Gründen so gewachsen ist, dass es Prio- und Bezahldownloads gibt. Wenn Ihr dass System aber vereinfachen wollt, warum unterscheidet Ihr dann immer noch nach der Herkunft der GWP? Ob sie aus einer Spende oder erklickt sind, sollte doch zweitrangig sein?

OTR.DG
04.06.2008, 13:47
Klick mal auf den Link drauf, dann siehste die Berechnung, welche Punkte für den Priodownload angerechnet werden.
Das sind nämlich andere :)

pavalotti63
04.06.2008, 13:52
warum immer rückwirkende Änderungen?
Vorher war die Berechnungsgrundlage anders, da konnte auch ich Priodownloads machen!!!!
Und was ist mit der Anzahl der Dekodierungen, wenn die nicht komplett aufgebraucht werden, können die in den neuen Monat übernommen werden?

pavalotti63

loki12345
04.06.2008, 13:55
Klick mal auf den Link drauf, dann siehste die Berechnung, welche Punkte für den Priodownload angerechnet werden.
Das sind nämlich andere :)Ich konnte ohne Probleme zwischen GWP, Score und Beitragspunkten unterscheiden, aber zwischen GWP und GWP zu unterscheiden fällt mir schwer. Dann nennt die GWP (nein, nicht die, die anderen!) doch meintwegen DL-Punkte oder so. Aber GWP und GWP (ja genau die) zu unterscheiden fällt schwer.