PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero



AndyButt
07.04.2008, 22:32
Hallo Leute,

nachdem ich mir hier im Forum angeschaut wie man HQ-Files mit ffdshow etc. auf DVD brennt, ist mir aufgefallen, dass die Menüanimation beim Erstellen von DVD mit Nero nicht mehr richtig funktioniert. Das Bild bleibt einfach stehen und nur den Ton kann man hören. Darauf kam ich auf die glorreiche Idee mein Nero 7 mal übers Internet zu updaten. Als ich das gemacht habe ging mal wieder gar nichts. AVI-Files konnte man nicht mehr bei Nero-Vision hinzufügen. Daraufhin hab ich das update wieder deinstalliert und meine Original-Version draufgespielt. Jetzt wollte ich DVD's brennen wie eh und je, doch nun sagt er mir, dass auf meinen DVD's nicht genug Speicher drauf ist.
Ich mach eigentlich nichts anderes wie vorher, woran liegts? Und woran liegt es, dass die Menüanimation nach Aufspielen des ffdshow nicht mehr funktioniert?

Edit: Hab mal versucht ein altes Projekt zu brennen, was wiederum ging. Liegt vielleicht doch an der Datei selbst. Versteh trotzdem nicht, warum Nero das ausgerechnet bei dieser Datei dann zu groß berechnet.

Edit2: Auch andere neue Projekte scheinen jetzt wieder problemlos zu gehen. Scheint also wohl nur an der speziellen Datei gelegen zu haben... warum auch immer...
Stellt sich aber immer noch die Frage, warum die Menü-Animation nicht mehr funktioniert. Funktioniert sie denn bei euch, wenn ihr ffdshow drauf habt?