PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überweisung



mgriegler
02.04.2008, 23:52
Hi!

So, mir reichts. Mit diesem Punktesystem komm ich net klar, aber eines seh ich: ich muß zahlen, um wieder Premium zu werden. :mad: Nur: WOHIN?????? Ich komm nur auf Paypal - das hab ich nicht uind versteh ich nicht, alles in US-Englisch, Franz und ich glaub Ital. Kann ich nicht. Also bitte: Kontonummer, IBAN usw, damit ich endlich was einzahlen kann und wieder zu meiner Wishlist komme!!!
Übringens: ich hab auch keine Kreditkarte!! Bin bisher gut ohne ausgekommen, und das soll auch so bleiben!
Abgesehen davon wurden mir - soweit ich das seh, muß aber net stimmen - Bezahldownloads angelastet. Ich könnt mich aber net erinnern, je sowas genutzt zu haben!!!
Gruß Manfred

dmjr
02.04.2008, 23:58
was ist an paypal nicht deutsch?
vllt. sendet dein Browser falsche Sprachinfos, geh mal auf http://www.paypal.de/de

Fabi1111
03.04.2008, 13:23
Wie schon in den anderen Threads erwähnt: Versucht es mal mit http://www.microdollar.org/de/, dort muss man nur die e-mail angeben und es gibt einige Möglichkeiten dass Konto aufzuladen. (Telefon, Überweisung, Bareinzahlung [Brief] ...)

mgriegler
03.04.2008, 13:37
Hey, mir reichts jetzt endgültig, ich koche!!! Ich hör immer nur PayPal und Deutschland, Deutschland, DEUTSCHLAND!!!!!!!

Aber da gibts im Süden von euch noch ein kleines Land, das nennt sich Österreich (da wo ihr so gern auf Urlaub hinfahrt!!!), und da gibts Leute, die sind schon etwas über die Steinzeit hinaus!!!! Aber was man tut, es geht immer nur für Deutschland, das gilt auch für PayPal!!!!! Hab mich dort grad angemeldet (und nach einem Anruf bei der Hotline wieder abgemeldet!!!!), aber es gibt keine Möglichkeit (außer Kreditkarte, und die hab ich nicht), Geld aufs Konto zu bekommen!!!! Da kann man aus Australien oder sonstwo her Geld einzahlen, aber nicht von Österreich aus!!! Was ist denn das fürn Scheiß?????????

Bitte sagt mir irgendwer, wie ich zu OTV was einzahlen kann, ich brauch meine Wishlist wieder!!! Es geht doch so schön per normaler EU-Überweisung, warum macht ihr da oben alles so kompliziert????? Und ich weiß nicht, in wievielen Threads ich jetzt gelesen hab, was die diversen Geldübermittler wie PayPal für Gebühren abzocken!!! Also: einfach Konto mit IBAN usw, dann geht das alles so super einfach, eure Spendenkonten werden überlaufen!!!!!!

Ein :mad: sehr :mad: verärgerter :mad::mad::mad: User!!!!!

Manfred

Rickey
03.04.2008, 13:45
... Da kann man aus Australien oder sonstwo her Geld einzahlen, aber nicht von Österreich aus!!! Was ist denn das fürn Scheiß?????????

...Also: einfach Konto mit IBAN usw, dann geht das alles so super einfach, ...

Manfred


Hallo,

das erste ist aber ein Problem, mit dem Du Dich an PayPal/Ebay wenden müsstest, oder?

Das zweite hat einfach einen rechtlichen Hintergrund. Nicht umsonst wurde für den Firmensitz die Südsee gewählt.

Hätte man nun ein greifbares EU-Konto, hätte man auch greifbare Personen für evtl. Haftungen. ;)

Glaub doch bitte nicht, man hätte nicht gerne Dein Geld!

Klick Dich halt ein paar Tage durch und erreiche so wieder Deinen Premiumzugang inklusive Wishlist über den Monatswert und decode dann alles ein paar atge rückwirkend. Runterladen über die Mirrorsuche kannst Du ja jetzt schon was Du haben möchtest.

hth :)


PS: Meine Güte, jetzt supporte ich schon wieder. :rolleyes:

mgriegler
03.04.2008, 14:14
Hallo,

das erste ist aber ein Problem, mit dem Du Dich an PayPal/Ebay wenden müsstest, oder?

[...]

Klick Dich halt ein paar Tage durch und erreiche so wieder Deinen Premiumzugang inklusive Wishlist über den Monatswert und decode dann alles ein paar atge rückwirkend. Runterladen über die Mirrorsuche kannst Du ja jetzt schon was Du haben möchtest.



Ok, ich hab das jetzt mit Microdollar gemacht, bin neugierig, ob das hinhaut. Übeweisung ging, die geben gleich alle Daten ordentlich an.
Aber du kannst dir sicher sein, daß ich denen bei PayPal ordentlich meine Meinung gesagt habe, sowohl am Telefon als auch dann bei der Abmeldung!!! Und ich nehm mir da kein Blattl vor den Mund - siehe oben!!! :D

Das mit der Klickerei haut net hin. Ich klick eh jeden Tag (jetzt wieder!!), aber die Punkte in der zweiten Kolonne gehen einfach net gscheit rauf. I bin jetzt bei -0.5, +10 solltens aber sein!!! I versteh das System net, das dahinter steckt. Was sind das für ominöse Punkte, wie kommt man zu denen (außer Einzahlung, das mach i jetzt e!)??? :confused:

Und i hoff, i find dann noch alles, was i brauch! Weil nach einer Zeit wirds ja gelöscht???

Gruß Manfred :rolleyes: (der gelbe Smiley kommt erst, wenn alles klappt!!!)

Peacer
03.04.2008, 20:58
Es geht doch so schön per normaler EU-Überweisung, warum macht ihr da oben alles so kompliziert?????

:D:D:Dhehe, du hast keine Ahnung was für ein Theater wir Schweizer haben wenn wir Geld in die EU überweisen wollen (Deutschland, Österreich) :D:D:D

MrKlappstuhl
03.04.2008, 21:01
:D:D:Dhehe, du hast keine Ahnung was für ein Theater wir Schweizer haben wenn wir Geld in die EU überweisen wollen (Deutschland, Österreich) :D:D:D

Kommt halt raus aus euren doofen Bergen und schließt euch der EU und dem Euro an :p

mgriegler
03.04.2008, 22:15
Ok, ich hab das jetzt mit Microdollar gemacht, bin neugierig, ob das hinhaut. Übeweisung ging, die geben gleich alle Daten ordentlich an.

[...]

Was sind das für ominöse Punkte, wie kommt man zu denen (außer Einzahlung, das mach i jetzt e!)??? :confused:


An die Schweizer (dem Klappstuhl widersprechend!!): das kommt schon noch!!! Ihr macht das e viel klüger als wir Österreicher: Annäherung an die EU, aber nicht dabei! Jetzt kommt sogar Schengen zu euch! Geht nur ja nicht rein in diese Gemeinschaft, das is nur Käse, wie die das machen (die Idee an und für sich wär ja net schlecht!), reine Geldvernichtungsmaschinerie!

So, sorry, das gehört eigentlich überhaupt net daher, aber es mußte einfach sein, ich mußte das loswerden! Sorry vielmals.

Zur eigentlichen Frage: in irgendeinem Thread hab i gelesen, da gäbs einen Button für Spenden - aber bitte WO IS DER??? I find nix dergleichen, und nachdem i jetzt mal was an Microdollar einzahlt hab, möcht i das schnellstens an OTV weiterleiten!!! Also bitte, wie geht das?
Dazu noch eine Frage: da hab ich gelesen, daß die Punkte jeden Monat auf 0 gestellt werden. Gilt das auch für die Punkte, die ich auf Grund meiner Einzahlung krieg??? Weil das wär dann schon fies!
Und was das für Score-Punkte sind und wie sich die errechnen oder wie man sie kriegt - außer Einzahlung - weiß i noch immer net, vielleicht kann mir das einer erklären bitte???

Gruß Manfred

Obel
03.04.2008, 22:22
Dazu noch eine Frage: da hab ich gelesen, daß die Punkte jeden Monat auf 0 gestellt werden. Gilt das auch für die Punkte, die ich auf Grund meiner Einzahlung krieg??? Weil das wär dann schon fies!

Nunja, das kann man mit einem entschiedenen Jein beantworten. ;)
Die Punkte für den aktuellen Monat werden auf Null gesetzt, das stimmt wohl. Dabei fallen dann auch die Punkte Deiner Spende raus. Allerdings zählen die Punkte ja mit voller Wertung zur Gesamtleistung und treiben da dann Status und Score in die Höhe. Sie sind also nicht verloren.

Gruss,
der Obel

anymails
04.04.2008, 00:30
...
...Nicht umsonst wurde für den Firmensitz die Südsee gewählt.
Hätte man nun ein greifbares EU-Konto, hätte man auch greifbare Personen für evtl. Haftungen. ;)
Glaub doch bitte nicht, man hätte nicht gerne Dein Geld!
...


Das der Firmensitz abseits ist, hat ganz sicher nicht nur finanzielle Gründe, eher Strafrechtliche.

Wie ich weiter oben im Thread erwähnte, hat OTR in der Tschechien/EU Hardware stehen, deren Unterhalt/betreuende Personen bezahlt werden müssen.
Wie schafft OTR das Geld da hin? In Koffern? :D
.