PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfachprogrammierung durch Plugin aus TV-Browser



Adi_m
23.03.2008, 09:37
Seit kurzem (?) habe ich das Problem, dass Programmierung mit Plug-In im TV-Browser mehrfach in der Aufnahmeliste erscheinen.

Das URL ergibt sich folgende (email geändert ;) )
http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?email=nnnnnn@dddd.cc&pass=&aktion=createJob&tvStation=KABEL1&startDate_month=4&startDate_day=5&startDate_year=2008&startTime_hour=20&startTime_minute=15&endTime_hour=22&endTime_minute=20&timezone=1&titleName=Ghostbusters&

Mir ist das zuerst bei einem Kollegen aufgefallen und konnte es bei mir auch reproduzieren.

ralf_kaiser
23.03.2008, 10:28
Kann ich bestätigen. Bei mir war es kein Plugin mit dem ich programmiert hatte. Ich hatte in der Top-Ten-Mail auf einen Programmierlink geklickt und nich daran gedacht, dass ich dieses File schon manuell programmiert hatte. Die Aufnahme taucht doppelt in der Aufnahmeliste auf.

Dies war vor einiger Zeit noch nicht der Fall. Vorher konnte man ein File so oft programmieren wie man wollte, es tauchte immer nur einmal auf.

jappe
23.03.2008, 10:38
Das Problem habe ich auch - allerdings wie ralf nicht aus dem Plugin.

Ich habe über Top-10-eMail und Startseite (Tipps, beliebteste Sendungen) programmiert und die Aufnahmen sowohl in den geplanten als auch im Speicherverbrauch doppelt.

Frohe Ostern
JaPPe