PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzlicher Login %%%Wishlist



loddau61
22.03.2008, 21:33
Reicht da nicht einfach der Login in den OTR-Account? Was soll das denn? Oder wird da grad die nächste Änderung (Wishlist nur für spendende Premium-Accounts ...) vorbereitet?

MCMUPPET
22.03.2008, 21:37
Reicht da nicht einfach der Login in den OTR-Account? Was soll das denn? Oder wird da grad die nächste Änderung (Wishlist nur für spendende Premium-Accounts ...) vorbereitet?

Verstehe nur Bahnhof@mom.

Ahoi loddau61!

Auf welche Grundlage basiert Dein Post?

mfg mcmuppet

loddau61
22.03.2008, 21:41
Verstehe nur Bahnhof@mom.

Ahoi loddau61!

Auf welche Grundlage basiert Dein Post?

mfg mcmuppet

http://kramladen.webhop.org/otr1.jpg
http://kramladen.webhop.org/otr2.jpg

Ich bin also auf der Startseite angemeldet (otr2), und will die Wishliste aufrufen, und kriege otr1 zurück ...

EDIT
hatte ich bislang noch nicht.

Raus
22.03.2008, 21:42
Es kommt schon mal vor, dass wenn man bei OTR eingeloggt ist und dann die Wishlist aufruft, dass man sich dort erneut einloggen muss.

Warum das passiert: Keine Ahnung.

Ist mir auch schon wiederholt passiert. Hatte es auch mal als Bug gemeldet, aber es passiert halt trotzdem immer wieder mal.

Also nichts, das auf irgendwelche Änderungen hindeutet!:)

MCMUPPET
22.03.2008, 21:46
Es kommt schon mal vor, dass wenn man bei OTR eingeloggt ist und dann die Wishlist aufruft, dass man sich dort erneut einloggen muss. Warum das passiert: Keine Ahnung.
Ist mir auch schon wiederholt passiert. Hatte es auch mal als Bug gemeldet, aber es passiert halt trotzdem immer wieder mal.
Also nichts, das auf irgendwelche Änderungen hindeutet!:)

Ahoi loddau61!

Das was Raus gepostet hat, trifft auch auf jeden Fall für mich zu. Ist auch mir schon passiert und wenig später funktionierte es wieder ohne 2maligen einloggen. Also... Ruhe bewahren :).

mfg mcmuppet

loddau61
22.03.2008, 21:48
Ahoi loddau61!

Das was Raus gepostet hat, trifft auch auf jeden Fall für mich zu. Ist auch mir schon passiert und wenig später funktionierte es wieder ohne 2maligen einloggen. Also... Ruhe bewahren :).

mfg mcmuppet

Ok - denn hatte ich - trotz heavy-user - bislang Glück. Danke für die Antworten.

mschafhuber
22.03.2008, 21:52
wahrscheinlich, weil Wishlist über epg.onlinetvrecorder.com läuft, und dafür ein extra COokie benötigt wird..
war immer so (und wird wahrscheinlich auch weiter so bleiben)

Raus
22.03.2008, 22:03
war immer so (und wird wahrscheinlich auch weiter so bleiben)

War gestern nicht, war heute nicht und wird morgen evtl wieder sein.

Bei @loddau61 wahrscheinlich heute zum ersten Male, bei MCMUPPET und mir mal ja, mal nein!

MrKlappstuhl
23.03.2008, 09:06
Bei mir ist es auch mal ja mal nein :D
Wobei eher nein in 60-80% der Fälle. (Glück gehabt? :D)