PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seeden - GWPs bekommen?



DiViP
07.03.2008, 18:46
Nein werden sie nicht.


Admin: Das würden wir ja gerne sofort tun, dass Projekt wurde damals auf Eis gelegt, weil niemand ein fäschungssicheres Torrentprotokoll kannte. Man kann also mit einem klacks einen Upload von 12 TB darstellen ohne ihn getätigt zu haben. Sobald uns jemand da einen Weg zeigt, werden uploads vergütet. Und zwar finanziert von entsprechenden Torrent-Downloads , ist das gar kein problem. Nur bei der bisherigen technik wäre es ein fass ohne Boden, wir würden quasi nochmehr Inflationspunkte generieren.

mayor
07.03.2008, 18:51
hmm... ein antileech tracker wär doch bestimmt sinnvoller... nicht?
wer zu faul ist, auf die werbebanner rumzuklicken, seedet und gibt speed für die, die über torrent ziehen und auf werbebanner rumklicken...
download gwp abzug
upload gwp dazu

somit hätte dann auch jeder full speed

DiViP
07.03.2008, 19:00
Zu diesem Thema gibt es bereits einen Megathread, einfach mal SUche benutzen, dann braucht das Ganze hier nich nochmal durchgekaut werden.

.::CruX::.
07.03.2008, 19:02
Leider gibt es (laut allem was ich bisher im Bezug zu OTR gehört habe, auch wenn ich mich dann frage wie das die großen ALTs machen) keine Möglichkeit die tatsächliche Up- und Downloadmenge festzustellen.
====>Keine Vergütung und kein Abzug


mfg CruX

EdeBorger
07.03.2008, 20:57
@j-x:
Apropos, wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Der Link zu deiner Seite geht ja leider nicht mehr.

mayor
07.03.2008, 21:29
Leider gibt es (laut allem was ich bisher im Bezug zu OTR gehört habe, auch wenn ich mich dann frage wie das die großen ALTs machen) keine Möglichkeit die tatsächliche Up- und Downloadmenge festzustellen.
====>Keine Vergütung und kein Abzug


mfg CruX

natürlich geht das - selbst jetzt gerade wird dein up/download gezählt (infobox)
es gibt ja nen ALT tracker - truestracker.de der otrs betreibt
wieso ratio nicht von gwps abhängig machen... so könnte man auch den traffic runterschrauben... -> weniger serverkosten -> wer keine schnelle leitung hat (<6k), oder nicht uploaden will, der kann ja banner klicken, und das ist doch die mehrheit, nicht?
müssen die mods&ads entscheiden.