PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ Datei kann trotz OTR Programierung nicht decodiert werden



Raus
06.03.2008, 21:52
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die Werbung herausschnippel, denn das habe ich bisher mit dem Windows Movie Maker gemacht und der will die Datei trotz der neuen VLC Codecs immer noch nicht abspielen. Doch in der Richtung bin ich schon über einige Threads gestolpert.


Das schon gelesen: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=42147
?

geishana
06.03.2008, 22:14
Ja, schon gefunden. Druckerpapier ist noch warm. :D

Werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren. Bei Problemen gibt es sicher immer wieder einen netten Moderator, der einem auf die geistigen Sprünge hilft! :)

Raus
07.03.2008, 06:09
Ja, schon gefunden. Druckerpapier ist noch warm. :D

Werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren. Bei Problemen gibt es sicher immer wieder einen netten Moderator, der einem auf die geistigen Sprünge hilft! :)

Wir werden es zumindest versuchen.:)

Es gibt aber auch genügend User, die dir sicher und gerne helfen werden! Von ihnen lebt dieses Forum hauptsächlich.

MrKlappstuhl
09.03.2008, 12:34
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die Werbung herausschnippel, denn das habe ich bisher mit dem Windows Movie Maker gemacht und der will die Datei trotz der neuen VLC Codecs immer noch nicht abspielen.

VLC ist kein Codec sondern ein eigener Player, der (nur für sich!) die Codecs zum abspielen mitbringt.
Ich vermute du brauchst den aktuellen divx-codec von der website. Oder du lädst dir ein Codec-pack runter.