PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORF1(Werbefrei TOP-Filme, ATV+(Deutsche Bundesliga



Klickmichontour
05.03.2008, 02:17
Hallo!
Ich hab mal gehört das ORF 1 deshalb nicht aufgenommen wird, weil man keinen Platz mehr hat für mehr Sender. Nun, ORF 1 bringt jeden Sonntag einen Spitzenfilm den selben wie Pro 7 zum Beispiel nur Werbefrei. Und die Simpsons kommen auch zur selben Zeit nur Werbefrei. Auch Desperate Housewifes und und und... alles was halt an Serien beliebt ist. Alles ohne Werbung. Also man könnte ja eher einen anderen Sender von der liste Killen und den dafür Hinzufügen.

Zum Thema ATV+:
Die bringen jeden Samstag um 15:22Uhr das Topspiel der Deutschen Bundesliga, im Anschluss eine noch kompaktere Zusammenfassung aller Spiele als in der Sportschau. Und am Wochenende Abends sehr gute Filme.

Ich glaube schon das diese Programme viele Leute hier interessieren.

Kann man die nicht zur Aufnahmeliste komplett hinzufügen?

mfg
Klickmichontour

ollinilschwein
05.03.2008, 02:41
Hallo!
Ich hab mal gehört das ORF 1 deshalb nicht aufgenommen wird, weil man keinen Platz mehr hat für mehr Sender. Nun, ORF 1 bringt jeden Sonntag einen Spitzenfilm den selben wie Pro 7 zum Beispiel nur Werbefrei. Und die Simpsons kommen auch zur selben Zeit nur Werbefrei. Auch Desperate Housewifes und und und... alles was halt an Serien beliebt ist. Alles ohne Werbung. Also man könnte ja eher einen anderen Sender von der liste Killen und den dafür Hinzufügen.

Zum Thema ATV+:
Die bringen jeden Samstag um 15:22Uhr das Topspiel der Deutschen Bundesliga, im Anschluss eine noch kompaktere Zusammenfassung aller Spiele als in der Sportschau. Und am Wochenende Abends sehr gute Filme.

Ich glaube schon das diese Programme viele Leute hier interessieren.

Kann man die nicht zur Aufnahmeliste komplett hinzufügen?

mfg
Klickmichontour

Oh Mann, denkst du wirklich, du bist der erste, der auf diese Idee kommt? wie wärs mal orf oder atv in die sufu einzugeben? manmanmanman
ist alles verschlüsselt --> geht nicht! frag am besten nicht warum!

Klickmichontour
05.03.2008, 03:01
Wo ist das verschlüsselt? Ich bekomm das über die Antenne, über die Schüssel und über Kabel rein.

ollinilschwein
05.03.2008, 03:15
wie bekommst du das bitte über die Schüssel? da brauchst du ne ORF Karte, die du nur in Ösiland bekommst, wenn du die Gebüren zahlst (weiß net wie die da heißen wie bei uns gez)
außer du machst das iwie illegal, das kann otr aber nicht bringen!
und du hast zuhause kabel, antenne und sat?!

Klickmichontour
05.03.2008, 03:25
Kabel hab ich in der Zweitwohnung, da geht das auch problemlos. Ich hab schon ORF seit ich denken kann. Hm, wusste nicht das man das auch nicht haben kann. Naja vielleicht weil ich direkt an der Grenze wohne... Sorry für meine Unwissenheit.
Hat es doch mal einen Vorteil, auf der Grenze zweier länder zu wohnen.

Murphy43
05.03.2008, 09:47
Bitte die Suchfunktion benutze, die beißt nicht.
Es gibt schon so viele Threads zu diesem Thema. Und wenn Ihr noch 1000 Threads zu diesem Thema aufmacht, ORF wird es bei OTR nicht geben.