PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP verschwinden



judy
04.03.2008, 22:57
hallo,
1.
bei mir sind heute zwischen mittag und abend 3 gwp verschwunden.

heute früh hatte ich mich eingelogged und brav banner geklickt. leider gingen nur 7 von 10, die anderen kamen einfach nicht.
mittag habe ich mich wieder eingelogged und konnte die drei fehlenden klicks nachholen. die gesamtsumme wurde korrekt ausgewiesen und es kam 'sie können leider keine punkte mehr erklicken'.
soweit so gut.
heute abend logge ich mich ein und die 3 punkte vom mittag sind aus der gesamtsumme verschwunden, aber ich kann trotzdem keine banner mehr klicken.

Punkte
gestern: xx79
heute früh: xx86
heute mittag: xx89 (nach 3 bannern)
heute abend: xx86
Verbrsauch in dieser zeit: 0

2.
Diese woche sind mir 5x 10 punkte für neu geworbene user gutgeschrieben worden und 5x sind diese punkte auch gleich wieder (nur wechsel zwischen start- und runterladenseite) verschwunden. von einem weiß ich ganz sicher, daß er sich angemeldet hat. steht aber noch auf 'pending'

elchi41
05.03.2008, 03:18
gleiches Problem ..von gestern auf heute über 100 Points weniger ..da meiner Meinung nach die verbrauchten Punkte den gleichen wert ausweisen wie gestern , sind wohl bei den erworbenen auf einmal weniger angerechnet ..gibts eigentlich ne rückwirkende reduzierung oder was is passiert ??
Ein Verbessungsvorschlag wäre vielleicht bei den verbrauchten Punkten ein Untermenü oder sowas wo man sieht wann was wofür abgezogen wurde ..dann wäre es nachvollziehbar für den Verbrauch , im Moment seh ich nur die Summe - oder hab ich was übersehn ?

sbntwrk
05.03.2008, 08:04
Moin, moin,

bei mir das Gleiche. Gestern hatte ich noch über 500 und heute morgen sind es nur noch irgendwas um die 380. Ich habe diese Threads gelesen, und nein, ich kann es mir nicht erklären. Vielleicht fehlt mir aber auch noch der zweite Kaffee... :(

OK, es lag am Kaffee - habe gesehen dass es da mehrer Zeit gibt *pfeif*

Frotty
05.03.2008, 08:45
bei mir hats mit dem neuen User geklappt, 1 geworben und hab die 10P bekommen

svx_biker
05.03.2008, 09:22
Das hat nichts mit Treuepunkten zu tun.

Oh doch!

Die Total GWP setzen sich aus verschiedenen Teilen zusammen. Wenn nun die Treuepunkte ändern bzw. anders verrechnet werden ändert sich auch das Total.

Tip: Ich notiere mir gelegentlich (1 mal pro Woche oder Monat) die verschiedenen Zähler (BannerClick, Beitrag gesamt, Verbrauch, Beitrag effektiv, Beitrag pro Monat, etc.), damit ich meinen persönlichen Verlauf nachvollziehen kann.

judy
05.03.2008, 09:33
Oh doch!

Die Total GWP setzen sich aus verschiedenen Teilen zusammen. Wenn nun die Treuepunkte ändern bzw. anders verrechnet werden ändert sich auch das Total.

Tip: Ich notiere mir gelegentlich (1 mal pro Woche oder Monat) die verschiedenen Zähler (BannerClick, Beitrag gesamt, Verbrauch, Beitrag effektiv, Beitrag pro Monat, etc.), damit ich meinen persönlichen Verlauf nachvollziehen kann.


Ich bin erst kurz wieder da (war im krankenhaus) und bin mit der neuen situation ziemlich überrascht worden. egal. bei mir handelt es sich ja nicht um mehrere hundert punkte, wie dort beschrieben. es scheint ein zusätzlicher bug zu sein.

Murphy43
05.03.2008, 09:53
Ich bin erst kurz wieder da (war im krankenhaus) und bin mit der neuen situation ziemlich überrascht worden. egal. bei mir handelt es sich ja nicht um mehrere hundert punkte, wie dort beschrieben. es scheint ein zusätzlicher bug zu sein.

Sind jetzt bei Dir andere Punkte verschwunden oder handelt es sich um Treuepunkte?

Die anderen User, die hier noch gepostet haben, bitte ich, in dem anderen Thread weiterzumachen. Hier entsteht nämlich wieder gerade ein ziemlicher Mischmasch. :rolleyes:

Raus
05.03.2008, 11:24
Bitte mal hier lesen: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=151530&postcount=143!

Der Bug bei den Treuepunkten ist beseitigt.

Murphy43
05.03.2008, 11:29
Ich mach diesen Thread mal dicht.
@judy, falls Du ein anderes Problem hattest, dann mach bitte einen neuen Thread auf oder schreibe es in einen passenden, vorhandenen Thread. ;)