PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : legaler vorschlag?



2vok
24.02.2008, 10:21
Hi! Da ich nicht so genau weiß wohin, schreib ich mal hier.
Ich nehme ja gerne mit otr auf, lasse aber aus Platzgründen die otrkeyfiles nicht immer auf der platte liegen. Manchmal möchte man aber einer buddyanfrage gerne nachkommen. Deshalb meine Anfrage: Ist es eigentlich auch legal, wenn man diesem Buddy dann die Datei (fertig geschnittener konvertierter Film) als torrent zur Verfügung stellt? Wenn ja könnte man da ein Forum dafür erstellen, oder sontwie eine Lösung finden. Weil wenn ich den mit einem öffentlich zugänglichen torrent programm einstelle, dann könnte ja jeder laden. :o
mfg an @ll

DiViP
24.02.2008, 11:11
Ich denke nicht das dieses Legal ist, weil die Buddyanfragen sich auf die Dekodierberechtigung beziehen und nicht auf eine Datei. Das heißt der Buddyanfrager bekommt nur die Möglichkeit seine OTRKEY Datei, welche er selbst heruntergeladen hat zu dekodieren.

Raus
24.02.2008, 11:42
Das heißt der Buddyanfrager bekommt nur die Möglichkeit seine OTRKEY Datei, welche er selbst heruntergeladen hat zu dekodieren.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Murphy43
24.02.2008, 13:43
Ist es eigentlich auch legal, wenn man diesem Buddy dann die Datei (fertig geschnittener konvertierter Film) als torrent zur Verfügung stellt?

Das ist nicht legal und deswegen ==> closed