PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn das Download-Fenster nicht lädt...



gulliver
26.01.2008, 09:10
Diskussion zu diesem Thema:
http://otrforum.com/showthread.php?t=41676

Hier können auch Fehler gemeldet werden! Bitte aber zuerst immer das eigene System durch checken...

hasenhuette
27.01.2008, 00:10
Hallo,

ist das zeitlich beschränkt oder wird dann durch IP-Wechsel (nach längerer Zeit des ausgeschalteten PCs o. ä.) die Sperre aufgehoben?

gulliver
27.01.2008, 00:29
Dazu gibts morgen noch ein paar Infos!
Die Sperre ist natürlich an die IP gebunden...

Gruß

dreiachtel
28.01.2008, 10:37
beeinträchtigt die Sperre möglicherweise torrents?



mittlerweile funktionierts wieder
aber ich komm ned drauf wie ich den Beitrag löschen kann?

MrKlappstuhl
28.01.2008, 13:51
Kannst du garnicht, können nur mods/admins. Du kannst ihn nur editieren.

hasenhuette
29.01.2008, 11:07
Hallo!


Dazu gibts morgen noch ein paar Infos!
Die Sperre ist natürlich an die IP gebunden...

Dass die Sperre IP gebunden ist, hab ich soweit verstanden, aber ist sie zeitlich beschränkt? (Z. B. 3 Stunden oder so ähnlich)

dreiachtel
29.01.2008, 18:57
normalerweise bekommst du bei jeder einwahl deines Modems/Routers eine neue IP. Bei Dauerverbindungen nach spätestens 24 Stunden.

hasenhuette
29.01.2008, 18:59
normalerweise bekommst du bei jeder einwahl deines Modems/Routers eine neue IP. Bei Dauerverbindungen nach spätestens 24 Stunden.

Das weiß ich, aber das kann auch nicht im Sinne von OTR sein. Da braucht der User ja nur mal bei der Sperre seine Verbindung zu killen ne neue IP zu beziehen und schwupps macht er es noch mal....

dreiachtel
29.01.2008, 19:19
funktioniert doch trotzdem
noch einmal machen schadet ja ned
wer alle 10 sekunden n request hat kommt ja dann immernochned weiter und holt sich die nächste sperre

Laney
30.01.2008, 08:36
Das weiß ich, aber das kann auch nicht im Sinne von OTR sein. Da braucht der User ja nur mal bei der Sperre seine Verbindung zu killen ne neue IP zu beziehen und schwupps macht er es noch mal....

um sich dann mit der neuen IP wieder hinten anzustellen in der warteschlange ... nach der neuen sperre wieder neue IP ... das macht kein mensch auf dauer :D
und ein programm den IP-wechsel und neu einreihen für sich machen zu lassen wird auch sehr ineffektiv ...

ich denk schon, dass das im sinne von OTR ist die leute zum nachdenken zu bewegen