PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherplatzverbrauch



keine
22.01.2008, 19:23
Ich hab erst gestern den Link entdeckt, wo man den verbrauchten Speicherplatz einsehn kann. Aber irgendwie scheint da was nicht in Ordnung zu sein. Zuerst dachte ich, die Angabe wär in MB und ich hätte nur noch wenige MB zur Verfügung. Also hab ich was gelöscht aus der Liste. Aber die Zahl hat sich nicht verändert. Auch wirds nicht mehr, wenn ich was hinzufüge. Ich wusste jetzt nicht wie das gerechnet wird. Hab im Forum gestöbert und rausgefunden, dass wenn man was löscht, dieses auch daran abgezogen wird. Also bezieht sich der Speicherplatz nur auf das was aktuell in der Liste ist.

Hab mich mit nem Bekannten unterhalten, der auch bei OTR ist und der hat mir gesagt, er hätte da eine Zahl in GB stehn, zeigte mir auch ein Screenshot, der dann etwas anders aussah als meiner. Wenn die Zahl in GB angegeben ist, hätte ich somit 210960.1 GB verbraucht, was ja natürlich nicht sein kann. Außerdem werden in dieser Liste immer noch Sendungen aufgeführt, die ich aus der Aufnahmeliste schon gelöscht hab.

Ich hab mal ein Bild angehängt, wie es bei mir aussieht.

Murphy43
22.01.2008, 19:27
Hier wird schon drüber gesprochen: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=41590

Mach bitte dort weiter. ;)