PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Priodownload mehrfach abgebrochen



astravera
18.01.2008, 21:21
Hallo,

versuche jetzt das dritte Mal, die Datei Gnoufs vom 17.01.08 runterzuladen, jedesmal wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen. Beim erneuten Start bekomme ich zwar die Mitteilung, dass kein erneuter Punkteabzug stattfinden würde, aber jedesmal sind mindestens 10 Punkte weg ??? :mad:

Habe jetzt schon mindestens 50 Punkte für diese Datei bezahlt, und ich hoffe, dass ich den Download endlich mal ohne erneuten Punkteabzug zum Abschluss bringen kann:

http://81.95.11.5/downloadframe.php?link.../Die_Gnoufs_08.01.17_04-45_nickelodeon_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Gruss
Astravera

PeGu
18.01.2008, 21:37
Hallo astravera!

Vielleicht entfernst du mal den Downloadlink aus deinem Post, sonst hast du evtl. bald gar keine GWPs mehr (ich habe mal draufgeklickt, und bin nicht zum DL vorgedrungen, aber gut kann das mit Sicherheit nicht sein, wenn du den Link hier so öffentlich postest)...

Leider kann ich dir bei deinem eigentlichen Problem nicht helfen. Sorry.

astravera
18.01.2008, 21:47
Hallo astravera!

Vielleicht entfernst du mal den Downloadlink aus deinem Post, sonst hast du evtl. bald gar keine GWPs mehr (ich habe mal draufgeklickt, und bin nicht zum DL vorgedrungen, aber gut kann das mit Sicherheit nicht sein, wenn du den Link hier so öffentlich postest)...

Leider kann ich dir bei deinem eigentlichen Problem nicht helfen. Sorry.

Hallo, vielen Dank für den Tipp, habs gleich geändert. Mein Download hängt jetzt zum dritten mal bei 98%, ich bin jetzt wirklich am Verzweifeln. Sagt noch 30 Sekunden, 203 von 208 MB and that's it :mad::mad::mad:

MrKlappstuhl
19.01.2008, 10:46
Hallo,
dass kein erneuter Punkteabzug stattfinden würde, aber jedesmal sind mindestens 10 Punkte weg ??? :mad:


Du zahlst für den Traffic, der OTR entsteht immer direkt wenn du in verursacht hast. Du musst für das Überspringen der Warteschlange nur einmal zahlen.
Wenn du aber den Download (absichtlich/unabsichtlich/warum auch immer) abbrichst und nochmal lädst, dann zahlst du natürlich für den Traffic von beiden Versuchen! Alles was du verbrauchst, zahlst du auch.

Laney
28.01.2008, 09:41
sobald du in der warteschlange hängst, einfach den link oben in der adresszeile des browsers kopieren und in den downloadmanager packen. wichtig, das browserfenster mit der warteschlange dann schließen.

alternativ, wenn du premium user bist, kannst du dir eine linkliste erstellen lassen, woraus du die links auch für den downloadmanager kopieren kannst.

Izzy0815
28.01.2008, 15:22
sobald du in der warteschlange hängst, einfach den link oben in der adresszeile des browsers kopieren und in den downloadmanager packen. wichtig, das browserfenster mit der warteschlange dann schließen.
fenster schliessen? hatte ich nicht gemacht - werde es testen




alternativ, wenn du premium user bist, kannst du dir eine linkliste erstellen lassen, woraus du die links auch für den downloadmanager kopieren kannst.bin premium user - steh auf dem schlauch...wie erstellt man eine linkliste?

danke schon mal im voraus :)