PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugriff verweigert: Ungültiger Name oder Kennwort???



crazy-alex
20.12.2007, 16:34
Einen schönen guten abend allerseits...

ich hab schon seit ein paar tagen das problem, dass bei mir im FDM alle downloads gestoppt sind.. es kommt immer die fehlermeldung

Zugriff verweigert. ungültiger Name oder Kennwort.

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?! hab keine ahnung was da los ist..
ich hab auch nichts an den einstellungen verändert oder so.. das einzige was sich verändert hat ist, dass ich 5 euro investiert hab und jetzt premium user bin - aber das kann ja damit nichts zu tun haben... ;o)
in diversen foren bzw. über google hab ich auch schon gesucht aber leider nichts gefunden... :confused:

Ach ja, und wenn wir schon dabei sind: hab neulich versucht einen email anhang runter zu laden, allerdings erstellt mir der FDM da immer nur ne komische datei und lädt nicht das runter, was ich will... hat da denn vielleicht auch jemand ne lösung?!

über hilfe wär ich echt dankbar!! :o

emsa
20.12.2007, 16:38
Mal hanz doof gefragt: Hast Du im FDM in den DL-Optionen Deinen Username/Kennwort eingegeben?

Wenn ja: weg damit, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

Ciao
emsa

emsa
20.12.2007, 18:09
Geh mal auf den Download, Eigenschaften. Steht dort im Fenster etwas von Benutzername und Passwort?

Ciao
emsa

crazy-alex
21.12.2007, 09:09
nein, ist auch nichts eingegeben... :-/
hab auch mal n paar screenshots hochgeladen..

hast du denn msn oder icq?!

emsa
21.12.2007, 13:46
Also, Du hast mir exakt zweimal die Proxy-Einstellungen angehängt. ;) Die meine ich aber nicht, sondern die Eigenschaften des Downloads. Also, da, wo Du auch den Dateinamen, Pfad und so weiter ändern könntest. Wenn diese beiden Felder dort ausgegraut und leer sind, ist es richtig, wenn nicht, haben wir genau da das Problem.

Mir ist allerdings nicht klar, warum das erst seit ein paar Tagen so ist. Hast Du irgendwas an Deinen Einstellungen oder Deiner Vorgehensweise geändert?

Ciao
emsa

P.S.: Bitte keine Logs/Screenshots/etc. anhängen, in dem Downloadlinks o. ä. enthalten sind. Dies könnte dazu führen, dass andere Leute diese auf Dein Kontingent(!) benutzen könnten.

P.P.S.: IMs hbe ich zwar, gebe aber - aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen - diese nicht heraus. Ein bisschen reales Leben brauchen auch Mods. ;)

Raus
21.12.2007, 17:52
aber mooooment.... grad fällt mir was ein.... öhm, kanns sein, dass mein DL limit erreicht ist?! kann es sein, dass diese meldung dann kommt?!
hab diese woche 7.4 GB geladen (obwohl ich nur 7 GB limit hab?!?)... kann das deshalb kommen?!


Dann sollte eigentlich eine andere Meldung kommen. Siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=38939&highlight=downloadlimit

emsa
21.12.2007, 18:05
@Raus: Hmmm, Moment...

Auf der Webseite sollte das so ercheinen, was aber evtl. der FDM draus macht (je nachdem, welchen Code der Server dann rausgibt)... Gute Frage.

Könnte aber hinkommen, dass der FDM das als wrong User/Password interpretiert. Der DL in der HappyHour (03-08 Uhr CE(S)T/ME(S)Z) sollte dann aber gehen, da hier die Limits nicht angewendet werden. Ebenso gehen Paid-Downloads, da hier das Kontingent geleich mitbezahlt wird.

@crazy-alex:

Könntest Du es mal in der HappyHour probieren? Evtl. per FDM zeitgesteuert.

Ciao
emsa

crazy-alex
21.12.2007, 18:17
okay... also ich machs jetzt do: ich lass den pc mal über nacht an und schau morgen nochmal... wenn sich dann was getan hat (in der happy-hour), liegts wohl am DL limit... wenn nicht, dann meld ich mich morgen nochmal!! =)

danke und schönen abend noch allerseits!

danke auch an emsa für die gedult.. =)

crazy-alex
22.12.2007, 16:15
okay, passt... heute hats über nacht was runtergeladen... also lags wohl doch am DL limit...
wunderbar.. dann müsste es ja ab montag wieder einwandfrei funktionieren... =)

falls nicht, könnt ihr sicher sein, dass ich mich nochmal melde!! ;-P ;o)

emsa
22.12.2007, 16:34
Jo, aber ich würde dann mal ganz forsch behaupten, das war das 'Problem'. :p

Ciao
emsa

Raus
22.12.2007, 16:38
Jo, aber ich würde dann mal ganz forsch behaupten, das war das 'Problem'. :p


Würde ich auch mal von ausgehen.



falls nicht, könnt ihr sicher sein, dass ich mich nochmal melde!! ;-P ;o)

Und solche Drohungen können uns nicht beeindrucken!:D