PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ über DVD Player sehen?



buddaeh
25.10.2007, 20:15
Hi Leute!
Spielen eure DVD-Player HighQuality Filme problemlos ab?
bei mir nich, und mein dvd player ist 4 wochen alt...

gibt es eine Möglichkeit, die filme ohne größeren Qualitätsverlust zu konvertieren und somit für meinen DVD-Player kompatibel zu machen???


vielen Dank

Fabi1111
25.10.2007, 20:16
Hi Leute!
Spielen eure DVD-Player HighQuality Filme problemlos ab?
bei mir nich, und mein dvd player ist 4 wochen alt...

gibt es eine Möglichkeit, die filme ohne größeren Qualitätsverlust zu konvertieren und somit für meinen DVD-Player kompatibel zu machen???


vielen Dank

nicht alle dvd-player spielen Hq ab.(sehr wenige)

Peacer
25.10.2007, 20:21
dein dvd müsste soweit ich weiss das h264 file-format sowie auch divX unterstüzen, es ist egal ob er erst 4 wochen alt ist, kommt auf die marke/typ/preis drauf an...

gib doch mal den genauen typ wie marke, dann kann man googlen, findet sich sicher etwas, sonst sollte es noch in deiner Betriebsanleitung stehen...

natz04
04.11.2007, 14:19
kennt jemand überhaupt entsprechende player, die neben den üblichen avis auch die in h.264 spielen?

forestfriend
04.11.2007, 14:33
Suche doch einfach mal im Internet, bei Technik-Versendern, Preisvergleichen etc.

Hollipiep
05.11.2007, 11:18
Also ich nehme regelmässig in HQ auf. Sollte ich die Aufnahme für würdig halten, dass ich sie behalte, brenne ich sie mit Nero 7.5 (also das Tool Nero Vision), wenn ich die Werbung raushaben will. Stört mich die Werbung nicht, oder es soll schnell gehen nehme ich X2DVD. File aussuchen konvertieren, brennen und anschauen.