PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rahmenloses Fenster bei Paypal



Sparhawk
23.09.2007, 19:20
Eigentlich wollte ich gerade mal ausprobieren eine Bezahlung bei Paypal vorzunehmen um meine GWP zu verbessern. Grundsätzlich finde ich das Angebot von OTR ja ok, und ich verwende es auch schon relativ lange, deshalb hätte ich auch kein Problem damit wenn ich eine geringe Gebühr für die Leistung zahlen.

ALLERDINGS! Wenn ich auf die Paypal Konto auflanden Seite gehe, dann kommt ein neues Fenster hoch. Dieses Fenster hat keinerlei Navigationselemente und auch die URL wird nicht angezeigt. Auf so einer Seite gebe ich grundsätzlich nicht mein Passwort für PayPal an, wenn ich die Seite nicht direkt von PayPal aus aufgerufen habe. Sorry!

Ich verstehe auch nicht unbedingt warum man so ein Fenster aufmachen muss, schliesslich gibt es keinen zwingenden Grund dafür diese Elemente zu verstecken. Das sieht dann für mich eher wie Abzocke aus. Auch wenn das in diesem Fall vielleicht nicht so ist, kann ich es jedenfalls nicht überprüfen und daher verwende ich diese Seite dann auch nicht.

Wie kann ich sonst über Paypal zahlen?

Peacer
23.09.2007, 20:30
Versuchs mal mit einem anderen Browser, meiner Firefox mit jeden denkbaren Addons versteckt und verschiebt oft auch Sachen die ich gar nicht möchte!

Sparhawk
24.09.2007, 08:19
Versuchs mal mit einem anderen Browser, meiner Firefox mit jeden denkbaren Addons versteckt und verschiebt oft auch Sachen die ich gar nicht möchte!

Das hat nichts mit dem Browser zu tun, sondern damit wie ein Fenster geöffnet wird. Das kann man ja angeben, ob manche Elemente nicht gezeigt werden sollen.