PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich eine Anleitung?



kickback
17.09.2007, 20:03
Hallo,
ich bin gerade als Leecher überführt worden und darf nicht mehr auf die Seite. Ich bekenne mich auch tatsächlich schuldig, da ich in den letzten Tagen schon ein paar Filme direkt heruntergeladen habe, da über Torrent einfach nix lief. Da mir der Service gefällt, habe ich gedacht, ok, bezahle ich halt mal was, um meinen Status wieder aufzupolieren. Dummerweise kriege ich nichtmal darüber zur Zeit Informationen, da ich ja ein böser Leecher bin.

Nun habe ich schon mindestens zwei Arten einzuzahlen gefunden:

a) Guthaben für Bezahldownloads
b) Spenden um den GWP-Zähler hochzujubeln

Früher hab ich ja unter der Woche mindestens einmal täglich eingeloggt, da ich diese schöne Mail mit den Aufnahmetipps bekommen habe. Aber die kommt auf einmal leider nicht mehr :-(

Kann mir jemand einen Link nennen, wo ich das mit den verschiedenen Arten einzuzahlen nachschauen kann? So wie ich das bisher verstanden habe, ist es besser 1* 20€ rüberzuschicken als 4*5€ wegen der Paypal Gebühren?

Ich kann ja verstehen, dass Leecher ausgesperrt werden, aber denen nichtmal die Gelegenheit zu geben, reumütig sofort was einzuzahlen, halte ich für kontraproduktiv. Also in mein Profil geguckt, um nachzuvollziehen, warum ich auf einmal von Premium auf Leecher abgerutscht bin, hätte ich schon gerne. Hätte wohl Kill-Bill nicht in HQ downloaden sollen?

ciao

frank