PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Unterstützung



andi22
10.09.2007, 11:44
Ich nutze den OMR zwar erst seit kurzem, haben ihn aber jetzt einige Stunden intensiv getestet, und bin begeistert.

Einzig eine Sache empfinde ich als nervig:

Nach einer gewissen Zeit hat der User ja eine riesige Sammlung an aufgenommenen Songs. Die Downloadfunktion erlaubt es immer nur einzelne Titel über das Icon runterzuladen.
Möchte man nun mehrere Songs downloaden bleibt einer nichts anderes übrig als jedes mal das Icon hinter dem jeweiligen Song anzuklicken, und dann im folgenden sich öffnenden Fenster über den Downloadlink den Song auf dem eigenen Rechner zu speichern. Bei mehreren Songs empfinde ich das als äußerst mühsam.

Vorschlag:
1. In die Song Liste eine neue Spalte mit Kästchen (in jeder Zeile vor dem Song) anlegen. Sodass man die gewünschten Songs mit einem Häkchen versehen kann und dann gesammelt die Songs downloadet. So würde man den Download von mehreren Songs stark erleichtern = Aufwand- und Zeitersparnis!

2. Darüberhinaus wären weiter Downloadfunktion wünschenswert.
z.B.: Downloaden aller neuen Songs seit dem letzten Login, Download nach Genre, Download nach Artist, usw. und ebenfalls ein Downloadfunktion der gesamten Songsammlung.

Sollte es bereits Lösungen geben, oder sollte ich diese Funktionen übersehen haben bitte ich euch mich zu korregieren!

Edit: Nach Durschuchung des Forums ist mir aufgefallen, dass bereits andere User ähnlich Vorschläge gemacht haben. Frage ist nun, werden überhaupt noch Verbesserungen am OMR vorgenommen, oder ist das Projekt abgeschlossen und es gibt keinen Programmiere der sich dafür Zeit nimmt. Die Topics der User mit Vorschlägen wurden oft geschlossen, ohne das ein Moderator, Admin oder Programierer Stellung genommen hat???

Grüße Andi

Murphy43
10.09.2007, 17:27
Edit: Nach Durschuchung des Forums ist mir aufgefallen, dass bereits andere User ähnlich Vorschläge gemacht haben. Frage ist nun, werden überhaupt noch Verbesserungen am OMR vorgenommen, oder ist das Projekt abgeschlossen und es gibt keinen Programmiere der sich dafür Zeit nimmt. Die Topics der User mit Vorschlägen wurden oft geschlossen, ohne das ein Moderator, Admin oder Programierer Stellung genommen hat???


Hallo Andi,

alte Threads werden nach, glaub 30 Tagen, automatisch geschlossen. Von daher, laß Dich nicht beirren.
Wir machen auch gerne, wenn es notwendig ist, einen alten Thread wieder auf. Da genügt nur eine PN an einem vom Team. :)

DarkKnight
10.09.2007, 19:04
2. Darüberhinaus wären weiter Downloadfunktion wünschenswert.
z.B.: Downloaden aller neuen Songs seit dem letzten Login, Download nach Genre, Download nach Artist, usw. und ebenfalls ein Downloadfunktion der gesamten Songsammlung.



59.933 songs total :o) <<< So stehts auf der OTR Seite, das sind so ungefähr 209765,50 MB, wenn man von einer Dateigröße von 3,50 MB pro File ausgeht.

Ich glaube, dass würde etwas teuer für OTR ...