PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star_Trek_V_Am_Rande_des_Universums



hfrmobile
04.09.2007, 11:57
Teil 3 und 4 konnte ich schneiden, aber bei Teil 5 gibt's Probleme.

Star_Trek_V_Am_Rande_des_Universums_07.09.01_22-40_kabel1_130_TVOON_DE.mpg.HQ.avi


http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=1486&stc=1&d=1188899764

Hatte vielleicht noch jemand dieses Problem?

hfrmobile
04.09.2007, 21:21
Habe nun inzwischen drei verschiedene VirtualDup.exe-Versionen probiert, alle habe nicht funktioniert.

Habe eher durch Zufall wieder mal bei Options|Settings>VirtualDup herumgeklickt und dann hat's auf einmal funktioniert...

Folgende Einstellungen funktionieren:

Redirect Output to Cut Assistant = Ja
Show original Application Window = Ja
Show Progress Windows = Ja (war vorher auf nein, und da stürtzte VirtualDup.exe immer wieder ab; siehe Screen-Shot)
Delete Temp Files after Cutting = Ja
Do not close virtualdub after cutting (not for vdub.exe) = Nein
Use Smart Rendering (only VirutalDup.exe 1.7 or later) = Ja (natürlich)
For Smart Rendering use this Codec: [FFDS] FFDS (natürlich)



Edit: Habe gerade auf einem anderen Rechner mit den gleichen oben genannten Einstellungen wieder Probleme (z.B. Bei Star Trek - Der Film) mit VirtualDup.exe! Schmierte wieder mit gleichem Fehler (siehe Screen-Shot oben) ab. Lösung: VirtualDup.exe 1.7.3 (ist zwar noch im experimentellen Stadium, funktioniert aber!)

Saerdna
06.09.2007, 18:26
Moin hfrmobile,

die Fehlermeldung hab' ich auch regelmäßig mit allen VDub Versionen, meine Lösung dazu:

In den CA-Einstellungen die Codec-Einstellungen für FFDS ändern. Einfach eine beliebige Option verstellen, auf Apply klicken, die Option wieder wie gewünscht einstellen und Apply, OK. Bei mit stellt sich das Problem immer ein, wenn ich in FFDS zwischen MPEG-4 und h264 umstelle (benutze weder DivX noch XVid).

Nur mal so als Ansatz, falls das Problem bei dir mal wieder auftreten sollte.

Gruß,

Andreas

hfrmobile
07.09.2007, 14:45
In den CA-Einstellungen die Codec-Einstellungen für FFDS ändern. Einfach eine beliebige Option verstellen, auf Apply klicken, die Option wieder wie gewünscht einstellen und Apply, OK.

Gut zu wissen, danke!!