PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bezahl-Download möglich



Cineatic
24.08.2007, 12:30
Hallo!

Ich wollte gerade einen Bezahl-Download starten (Verrückt nach Mary - 1:00 Uhr Aufnahme), klicke auf den entsprechenden Button, aber bekomme nur eine leere Seite angezeigt. Ein Reload brachte nichts und auch kein erneutes Klicken auf den Button.

Nun hoffe ich mal, das ich hier nicht 3 mal für die selbe Aufnahme bezahlt habe, nur weil ich nicht zur entsprechenden Seite weitergeleitet wurde. :rolleyes:

Gruß

Christian


Nachtrag: Ist ja schon Super, was man mit einem Eintrag hier im Forum alles erreichen kann. Kaum postet man das Problem, ist es behoben. :D

Fenriswolf
24.08.2007, 12:32
Nun hoffe ich mal, das ich hier nicht 3 mal für die selbe Aufnahme bezahlt habe, nur weil ich nicht zur entsprechenden Seite weitergeleitet wurde.
Das sollte man doch eigtl. über diesen Link überprüfen können oder? http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=myaccount_pp

Cineatic
24.08.2007, 12:33
Tja, eigentlich...

Eigentlich hätte ja auch sofort die Downloadseite angezeigt werden sollen :)

David85
04.09.2007, 19:43
Hallo,

habe mal die Suche benutzt und diesen Thread hier gefunden, denn genau dieses Problem habe ich auch..

Ich habe für die Datei Superstorm - Teil 2 (vom 1.9. auf Pro 7) schon bezahlt, kann allerdings die Datei nicht downloaden, versuche es schon seit 2 Tagen, aber es klappt einfach nicht..kommt immer ne Fehlerseite. Ist diese Datei kaputt? Wäre super, wenn das morgen wieder ginge, da ich ja schon bezahlt hab und auch gern den Film sehn würde :)

Cineatic
04.09.2007, 19:57
Hallo,

habe mal die Suche benutzt und diesen Thread hier gefunden, denn genau dieses Problem habe ich auch..

Ich habe für die Datei Superstorm - Teil 2 (vom 1.9. auf Pro 7) schon bezahlt, kann allerdings die Datei nicht downloaden, versuche es schon seit 2 Tagen, aber es klappt einfach nicht..kommt immer ne Fehlerseite. Ist diese Datei kaputt? Wäre super, wenn das morgen wieder ginge, da ich ja schon bezahlt hab und auch gern den Film sehn würde :)

Hallo!

Kannst du hier bitte mal die angezeigte Fehlermeldung posten?

David85
04.09.2007, 20:03
Also zuerst kam die normale Fehlerseite, this page cannot found, und seit eben das hier:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.0.55 (Ubuntu) PHP/5.1.6 Server at 81.95.11.4 Port 80

David85
04.09.2007, 23:12
Also ist es nicht nur bei mir so sondern allgemein das problem..okay, danke dir für den hinweis, dann werd ich mal abwarten =)

meldet ihr euch, wenns wieder geht? :D

Mivo
05.09.2007, 17:25
Geht das bei euch wieder? Bei mir hängt er immer noch beim Versuch, otr-downloader.com zu erreichen. (Vor gestern war das stets eine IP-Adresse.)

Cineatic
05.09.2007, 17:39
Heute früh konnte ich einen Bezahl-Download problemlos runterladen

David85
05.09.2007, 18:14
Ah es geht wieder!!! *freu*

Danke euch :D Lade den Film gerade runter:D

David85
05.09.2007, 20:46
ja so war es bei mir bis gestern auch, heute gings dann..mh, werd morgen abend das nächste runterladen, erst dann kann ich dir sagen, obs schon wieder hängt, aber ich glaub es wurde repariert

Mivo
06.09.2007, 01:12
Bei mir funktioniert es nun auch wieder.