PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personalisierte Aufnahmeliste



Murphy43
23.08.2007, 20:19
Die Diskussion zu dem Thema: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=37436

Fenriswolf
23.08.2007, 20:23
Es wäre schön, wenn man die Reihenfolge der Spalten einfacher ändern könnte ;)

Gahsul
24.08.2007, 09:47
Vorschlag: Evtl. Angaben wie Titel, Datum/Uhrzeit fix (ohne Möglichkeit, diese zu entfernen).

Nein bloß nicht jetzt hab ich endlich mal eine Überraschungs Funktion :D *Scherz*

Ansonsten sehr gut diese neue Funktion das umstellen der Spalten ist zwar ein wenig umständlich sollte aber kein hinderniss darstellen.


Das Entfernen aller Spalten durch Klick auf die einzelnen X führt beim erneuten Aufruf der Aufnahmeliste wieder zur Standardansicht (Checkbox, Titel, Sender, Zeit, Status).

Finde ich eigentlich auch net so schlimm könnte man ja so als Reset Funktion benutzten.

OTR.DG
24.08.2007, 11:18
Das Verschieben geht jetzt auch :)

Fenriswolf
24.08.2007, 11:19
@OTR.DG:
Die Länge die dort angegeben ist, ist aber nicht die Länge der tatsächlichen Datei, sondern nur die Soll-Länge oder?
Ersteres wäre schön, wenn es stattdessen realisiert werden könnte (so als ca. - Wert ;) )

PS: Gut dass mans jetzt verschieben kann ;)

OTR.DG
24.08.2007, 12:29
..und jetzt ists sogar in der Aufnahmeliste umstellbar :)

AndreR
24.08.2007, 17:47
@OTR.DG:
Die Länge die dort angegeben ist, ist aber nicht die Länge der tatsächlichen Datei, sondern nur die Soll-Länge oder?
Ersteres wäre schön, wenn es stattdessen realisiert werden könnte (so als ca. - Wert ;) )Kann ich dir nur zustimmen. Denn den anderen Wert kann man aus Start- und Endzeit berechnen. Würde man die tatsächliche Länge anzeigen, könnte man diverse Fehler direkt auf diese weise herauslesen.

€dit:
Evtl. IST und SOLL-Länge unterscheiden.

OTR.DG
24.08.2007, 18:22
das geht nich

rittergig
28.08.2007, 23:10
Achso. Ich sehe schon, ich muss täglich im Forum vorbeischauen, sonst verpasse ich die Hälfte :)

worfroz
28.08.2007, 23:17
Nö, mußt Du nicht (darfst Du aber :)). Ist momentan auch nicht so ganz leicht, über alles auf dem Laufenden zu bleiben, da spreche ich aus eigener Erfahrung... :D

OTR.DG
30.08.2007, 10:30
Aber ein Fehler ist drin. Die Angaben bei Dekodierungen und Downloads können nicht stimmen. Da steht immer nur 0 oder 1 bei mir, obwohl es ein Top Tip oder ein 20:15 Blockbuster ist.

Das sind deine eigenen Werte und nicht die aller User ;)

Und die Überschriften könnte man abkürzen, stimmt.

rittergig
30.08.2007, 23:21
Das sind deine eigenen Werte und nicht die aller User ;) Achso ^^ Aber der Wert der Dekodierungen aller User wäre schon interessant. Das sagt oft etwas über die Beliebtheit einer Aufnahme aus.
Aber ich glaube, die Werte will OTR nicht veröffentlichen oder? Die Anzahl der Programmierungen wurde ja auch durch Grafiken ersetzt.

alala12
08.09.2007, 13:49
Also was ich besonders gut find ist das man jetzt den Dateinamen sieht da muss man nicht immer erst das Fenster öffnen.