PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Spenden mit MD ?



hhbf
22.08.2007, 19:05
Schub's nach oben - auch ich suche den Link um per Microdollar zu spenden.

Habe ich auch schon mal erfolgreich gemacht - aber ich finde den Link nicht mehr - oder gibt's den nicht mehr?

Nochmal, ich will NICHT per paypal, sondern per MD spenden.

Danke

hhbf

Fenriswolf
22.08.2007, 19:10
Ich kann dir direkt zwar nicht helfen, aber warum machst du keine EINZAHLUNG mit dem MD statt eine SPENDE ;) ?

ramphlogg
22.08.2007, 19:29
Ich kann dir direkt zwar nicht helfen, aber warum machst du keine EINZAHLUNG mit dem MD statt eine SPENDE ;) ?

Krieg ich dafür denn auch GWP gutgeschrieben ?

Fenriswolf
22.08.2007, 19:31
Natürlich ...
Mit denen kannst du dann auch Paid-Downloads machen, nicht nur wie vorher Prio-Download!

In deiner GWP-Übersicht kannst du es jetzt schon sehen:
Beitragspunkte:
Punkte für Spenden
Punkte für einzahlungen!

Fenriswolf
22.08.2007, 19:50
Die GWPs die du durch Einzahlungen bekommst, kannst du wieder verbrauchen indem du PAid-Downloads nutzt!
Wenn du sie nicht verwendest, beeinflussen sie deinen Status positiv! ;)

N17
18.09.2007, 17:34
Außerdem gibt (oder gab es zumindest) nen Ranking der Top-Spender. Muss man per MD eigentlich in 5€-Schritten zahlen oder kann man auch irgendwie größere Beträge wählen?

OTR.DG
02.10.2007, 10:49
Werd ich auch Premium-User wenn ich per MD einzahl statt spende?

Wie du in der GWP-Übersicht siehst (wenn du sie dir denn mal ansiehst ;) ), hat der Status mit den Beitragspunkten zu tun.

Dabei ist es egel ob die Punkte durch Spenden, Einzahlungen oder Bannerklicks bekommst ;)

Im angehängten Beispiel wäre es zuzm Beispiel völlig egal, ob da nun 0+1165 steht, oder 1165+0 ;)
..auf die Summe kommts an ;)

Melwin87
02.10.2007, 14:18
habs grad getestet =) funktioniert einwandfrei...
Whislist ich kommeeee :)

THx für den Service... find ich klasse