PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf CD brennen funktioniert nicht



Strolch
20.08.2007, 19:53
Hallo!

Seit ein paar Wochen lade ich nun schon Sendungen bei onlinetvrecorder runter. Jetzt möchte ich gerne ein paar Sendungen und Filme auf CDs brennen, da ich mir auch gerne mal etwas auf meinem Laptop ansehen möchte, auf dem ich allerdings keinen Internetanschluss habe.

Nachdem ich festgestellt habe, dass eine einstündige Sendung knapp 500 MB in Anspruch nimmt und ich also mit einem Rohling (700 MB) nicht weit komme, wollte ich ein paar Filme auf nen DVD-Rohling brennen.

Die Filme habe ich runtergeladen und dekodiert und wollte sie nun auf die DVD brennen, aber das funktionierte einfach nicht. Die Filme kann man aber angucken, also hat das Runterladen und Dekodieren wohl geklappt, aber das Brennen eben nicht.

Wisst ihr einen Rat?
Danke für eure Hilfe!

Raus
20.08.2007, 20:02
Nachdem ich festgestellt habe, dass eine einstündige Sendung knapp 500 MB in Anspruch nimmt und ich also mit einem Rohling (700 MB) nicht weit komme, wollte ich ein paar Filme auf nen DVD-Rohling brennen.

Die Filme habe ich runtergeladen und dekodiert und wollte sie nun auf die DVD brennen, aber das funktionierte einfach nicht. Die Filme kann man aber angucken, also hat das Runterladen und Dekodieren wohl geklappt, aber das Brennen eben nicht.



Da brauchen wir schon Angaben zum Brenner und Brennprogramm.

AndreR
20.08.2007, 20:23
Hm, du solltest eine Software verwenden, die daraus richtige DVDs macht - dann kannst du es auch auf DVD-Playern ansehen.