PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzer gelöscht ? [erledigt]



DarkKnight
14.08.2007, 20:35
Ich wollte mich gerade bei OMR einloggen, dann habe ich zuerst die Meldung erhalten, das meine E-Mail nicht in der Datenbank existieren würde, bei dem dritten oder vierten Versuch, bekomme ich die Meldung: Falsches Passwort.

Leider weiß ich nicht mehr genau, mit welcher E-Mail Adresse ich mich angemeldet habe (Es gibt aber nur zwei Mögliche).

Murphy43
14.08.2007, 20:39
Ich kann Dir jetzt leider keine Hilfe zu diesem Problem anbieten, aber ich habe mich gerade mal bei OMR eingeloggt.

Oben steht in rot:


There is a problem with our mail server. We try to fix it as soon as possible. Currently we cannot send any mails. :o(

Ich hab auch keine Ahnung, ob das was mit Deinem Problem zu tun hat und wie lange das da schon steht. War lange nicht eingeloggt.

Raus
14.08.2007, 21:57
Ich hab auch keine Ahnung, ob das was mit Deinem Problem zu tun hat und wie lange das da schon steht. War lange nicht eingeloggt.

Die Meldung erscheint auch bei mir. Das Einloggen funktionierte allerdings.

DarkKnight
16.08.2007, 14:52
Ich habe nochmals versucht mich einzuloggen, nachdem das E-Mail Problem behoben war, allerdings hat es wieder nicht funktioniert. (This User doesn't exist in our database (oder so ähnlich^^)).

DarkKnight
18.08.2007, 22:03
Nachtrag: Ich hab mal versucht mich erneut anzumelden (mit einer anderen Mailaddresse), als Benutzername habe ich DarkKnight angegeben, so hatte ich mich schon bei meinem ersten Account genannt. Da wurde mir gesagt: Benutzername bereits vergeben.

oje
31.08.2007, 16:58
bei mir kommt wenn ich mich neuanmelden will:
This email is already registered! :o)
beim einloggen aber auch
This user is not registered in our database! :o(

madu
04.09.2007, 07:34
das problem hatte ich auch schon. bin dann über den link bei otr gegangen und da hat es auch gefunzt.
optimal ist das natürlich trotzdem nicht...

DarkKnight
04.09.2007, 12:56
das problem hatte ich auch schon. bin dann über den link bei otr gegangen und da hat es auch gefunzt.
optimal ist das natürlich trotzdem nicht...

Welchen Link ?

madu
05.09.2007, 07:34
wenn du auf onlinetvrecorder.com bist, ist auf der linken seite (z.Zt. unter der auszeichung zum 1. platz beim award) ein link zum onlinemusikrecorder...

DarkKnight
05.09.2007, 12:37
Mhm, hab den Link mal ausprobiert, allerdings hat es mit dem auch nicht funktioniert.

Vielleicht könnte sich ja mal ein Admin mit unserem Problem auseinander setzten. *ganzliebguck*

Raus
05.09.2007, 14:33
Mhm, hab den Link mal ausprobiert, allerdings hat es mit dem auch nicht funktioniert.

Vielleicht könnte sich ja mal ein Admin mit unserem Problem auseinander setzten. *ganzliebguck*

Bin kein Admin, aber bei mir funktioniert der Link.

DarkKnight
05.09.2007, 15:06
Bin kein Admin, aber bei mir funktioniert der Link.

Ähhm, mir ging es nicht um den Link, sondern um das Problem im allgemeinen, dass wir uns nicht mehr einloggen können.

Murphy43
05.09.2007, 15:13
Ähhm, mir ging es nicht um den Link, sondern um das Problem im allgemeinen, dass wir uns nicht mehr einloggen können.

Schick mir mal bitte eine PN mit Deiner E-Mailadresse und ich schau mir das dann mal an. ;)

Murphy43
06.09.2007, 13:44
Gern geschehen. :)

Danke für Deine Rückmeldung.

Da das Problem erledigt ist, schließe ich hier mal ab.

Wenn es wieder so ein Problem gibt, macht bitte einen neuen Thread auf.