PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fließende vergabe von Banner-klickpunkten ab GWP>500



ramphlogg
10.08.2007, 19:07
Eingangs spar ich mir jetzt die Erörertung, ob die Regelung ab GWP>500 nur mehr 60 Bannerklickpunkte/Monat nun ein Bug ist oder ein Feature und der Umstand, dass sie bei manchen halt nicht funktioniert, einen Bug darstellt. Ich les darüber ständig Widersprüchliches und habs nun aufgegeben, hinter dieses Geheimnis zu kommen.

Aber, whatever, wäre es nicht sinnvoller, eine solche Grenze fließend zu gestalten ? Sprich: Z.B. die ersten 5 Tage im Monat 2 Punkte/Klick und 10 Punkte/Tag maximal, danach zB 1.5 Punkte und 8 maximal/Tag etc.

Davon hätten alle Beteiligten etwas:
Die User, die auch ab 500 ihre Beitragspunkte/Monat aufbessern könnten. Vor allem Altuser mit Accounts seit > 1 Jahr, die sonst nur schwerlich auf > 50 BPpM kommen.
Und OTR, das für die Gegenleistung überproportional viel Klicks = Cash erhielte.
Und ohne dass User zB durch Downloads sinnlos Punkte verpulvern müssten, um unter 500 zu gelangen, um wieder Beitragspunkte zu sammeln.

ollinilschwein
13.08.2007, 22:55
also ich finde auch keinen grund, der dagegen sprechen würde!