PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erläuterung zu Highspeed-Torrents gesucht



Saarlaender
06.08.2007, 11:47
Hallo Leute,

ich suche schon ein paar Tage nach einer genauen Beschreibung der einzelnen Torrents. Welche Unterschiede gibt es denn usw? Ich habe sie seit Samstag mit Starsky & Hutch (wenige User) und Charlie Brown (mehr User) getestet. Aber so ganz schlau werd ich nicht. Hier mal das was ich denke zu wissen:

Torrent für parallelen Free-Download
- ganz umsonst, keine GWPs
- funktioniert aber bei mir mit S&H und Charlie Brown nicht; scheinbar keine User -> kein Download
- bringt das GWPs beim Upload?

Torrent für parallelen Prio-Download
- sagt mir nichts
- Kostet das und/oder bringt das GWPs?
- Download ab und zu; immer nur 4MB-Stückchen

Torrent für parallelen Paid-Download
- nicht getestet

Torrent für parallelen speziellen CombiLoad-Download
- ladet vom Download-Server; kostet also GWPs.
- wieviel GWPs bekomm ich?
- läuft natürlich mit allen Filmen, da man ja in der Warteliste steht

Kann mir das mal jemand vervollständigen oder einen Link zu einer Doku geben. Ich habe nichts gefunden :(

Saarlaender
06.08.2007, 12:16
Danke für die prompte Antwort. Die Diskussionen wg. GWPs gutschreiben habe ich gefunden. Ich dachte nur es wäre jetzt soweit fertig.

Mir ist übrigens ein Fehler unterlaufen:
die Prio-Downloads laufen und die 4MB-Häppchen gibts beim Combi-Download. Ich habe die zwei Zeilen vertauscht. :rolleyes:

KNémeth
06.08.2007, 14:55
Hätte man damit nicht warten können, bis das auch mit den GWP's geregelt ist.
Meine GWP's sind dadurch ziemlich gesunken (schon im Minus Bereich).
Hab ja kein Problem das man GWPs zahlen muss, sonst würde ja keiner seeden. Aber so wie es jetzt ist wird auch der Seeder ordentlich bestraft.

Fenriswolf
06.08.2007, 14:57
Hätte man damit nicht warten können
Womit ? Verstehs net

KNémeth
06.08.2007, 15:01
Mit der Umstellung des p2p Systems bei OTR.

Fenriswolf
06.08.2007, 15:06
Wieso denn Umstellung? es wurde nix umgestellt ...
Dies Torrents gab es alle seit mehreren Wochen /Monaten !

KNémeth
06.08.2007, 15:12
Da haben sie aber keine GWPs gekostet, imo.

Edit: Ah ok alles klar es sind High Speed Torrents dazugekommen und die kosten wohl GWPs, aber die normalen Torrents gibts auch noch.

Mandsann
14.08.2007, 17:20
Hmm... das kann schon sein. Allerdings finde ich es etwas seltsam, dass es bei all den Torrents, die ich in den letzten Wochen gemacht hab, noch nie soweit gekommen sein soll, dass sich der Hauptserver eingeschaltet hat...

Nunja - es klappt ja trotzdem ganz gut mit dem runterladen... mal schauen, wie es sich so entwickelt.

spunti
14.08.2007, 20:17
@Mandsann
Ich hoffe, du nimmst auch einen Torrent-Client, der Websseds unterstützt.

grüße
spunti

Mandsann
14.08.2007, 21:19
µTorrent... ich hatte gedacht, der unterstützt das.

iceteajunkey
14.08.2007, 21:35
Wenn du eine aktuelle Version hast, unterstützt der das auf jeden Fall ;). Ich hab µTorrent 1.7.2 und bei dem klappen Webseeds.

Gruß iceteajunkey