PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutlist-Erstellen mit GWP's belohnen



dTr!EB
29.07.2007, 03:44
Hallo hätte da folgenden Vorschlag:
Könnte man nicht zusätzlich auch für das Erstellen und Hochladen einer Cutlist mit GWP's belohnt werden. Das wäre fair und gerecht wenn man für die Arbeit die man für Andere macht entlohnt wird und würde sich sehr stimulierend auf die Anzahl der vorhandenen Cutlists auswirken. Damit
gefakte Cutlists leer ausgehen sollte es nur dann GWP's geben wenn Userbewertungen iim Durchschnitt n der höhe von 3 aufwärts vorliegen, am besten mindestens von 2-3 usern. Das System wäre auch relativ sicher vor Votes dürch Freunde und Bekannte um sich die punkte zu erschwindeln denn die userbewertung kann nur nach dem cut des zur cutlist zugehörigen ungeschnittenen Films abgegeben werden, das alle sich die mühe machen denselben Film zu programieren,downloaden, decodieren und zu cutten damit es dem freund ein paar punkte einbringt ist sehr unwahrscheinlich!
wäre somit gerecht und leicht umzusetzen.

2. VORSCHLAG: man könnte zusätzlich über das Cutterprogramm zum Ausgleich für den Gratis-Cutlistdownload diese 'fremd'-gecutteten Filme automatisch mit einem OnlineTVrecorder Werbe-An- und Abspann versehen um die Präsenz von OTR auch unabhängig vom Internetauftritt via CD oder DVD von Mitschnitten auch per TV zu gewähren und erhöhen

ich hoffe ihr könnt was mit meinen Vorschlägen anfangen.. mfg;)
dieter@d-höfling.de

BloodyMary
29.07.2007, 06:02
Was hat OTR mit cutlist.de zu tun?
Cutlist.de ist eine Initiative der OTR-User.
Das gute Gefühl eine cutlist Anderen zur Verfügung zu stellen,sollte ausreichen.

bowmore
29.07.2007, 09:10
Wenn ich eine Cutlist erstelle dann mache ich dass nur für mich selbst.
Der weitere Vorgang sie dann auf Cutlist.de zu laden kostet mich ca. 5 Sekunden Zeit.
Da ich jedoch meistens schon eine Schnittliste auf Cutlist.de finde muss
ich mir nur selten selbst die Mühe machen.
Aus dem Grund nehme ich natürlich die wenigen Sekunden, um meine Cutlists zur Verfügung zu stellen, gerne in Kauf.

Eine Fehlerhafte Cutlist ist mir in den letzten 3 Monaten nicht untergekommen.
(Evtl. war's bloß Glück, vielleicht hilft es aber auch auf die Bewertung, Anzahl der Stimmen und den Erstellernamen zu schauen)

DiViP
29.07.2007, 10:17
An dieser Stelle erstmal ein großes DANKE an Cutlist.de und an alle Cutter die sich die Mühe machen und Ihre Cutlisten zur Verfügung stellen stellen. DANKE.

Ich denke, man muss nicht alles mit GWPs belohnen. Jeder der OTR nutz sollte sich im Klaren sein, das es kostenlos ist und man deshalb dazu etwas beitragen sollte das es so bleibt. Die Gegenleistung für das Hochladen einer Cutlist sollte das gute Gefühl sein, etwas für andere User gemacht zu haben und damit den guten Service für OTR User zu unterstützen.

alala12
29.07.2007, 11:45
Hallo hätte da folgenden Vorschlag:
Könnte man nicht zusätzlich auch für das Erstellen und Hochladen einer Cutlist mit GWP's belohnt werden. Das wäre fair und gerecht wenn man für die Arbeit die man für Andere macht entlohnt wird und würde sich sehr stimulierend auf die Anzahl der vorhandenen Cutlists auswirken. Damit
gefakte Cutlists leer ausgehen sollte es nur dann GWP's geben wenn Userbewertungen iim Durchschnitt n der höhe von 3 aufwärts vorliegen, am besten mindestens von 2-3 usern. Das System wäre auch relativ sicher vor Votes dürch Freunde und Bekannte um sich die punkte zu erschwindeln denn die userbewertung kann nur nach dem cut des zur cutlist zugehörigen ungeschnittenen Films abgegeben werden, das alle sich die mühe machen denselben Film zu programieren,downloaden, decodieren und zu cutten damit es dem freund ein paar punkte einbringt ist sehr unwahrscheinlich!
wäre somit gerecht und leicht umzusetzen.

2. VORSCHLAG: man könnte zusätzlich über das Cutterprogramm zum Ausgleich für den Gratis-Cutlistdownload diese 'fremd'-gecutteten Filme automatisch mit einem OnlineTVrecorder Werbe-An- und Abspann versehen um die Präsenz von OTR auch unabhängig vom Internetauftritt via CD oder DVD von Mitschnitten auch per TV zu gewähren und erhöhen

ich hoffe ihr könnt was mit meinen Vorschlägen anfangen.. mfg;)
dieter@d-höfling.de

Willst du also das wenn ich eine Film über ne Cutlist schneide das ich dann nach entfernen der Werbung otr Werbung dran habe.:confused:

Ist auch sinnlos der der sich die Sachen anschaut bin ich und ich kenne otr schon:confused:

worfroz
29.07.2007, 15:24
ich stimme bowmore zu. Wenn es eine Cutlist gibt, dann freue ich mich, lade diese herunter und nutze sie gerne. GIbt es keine, dann möchte ich natürlich trotzden gerne die Werbung herausschneiden. Also erstelle ich eine neue Cutlist, investiere 5 sec und lade sie hoch, damit sich andere auch mal über etwas bereits vorhandenes freuen können wie ich in den meisten Fällen. :)

Und nicht für alles, was mit OTR zu tun hat, muß ich nach GWP geiern... :D