PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azureus - Neuen Seed anlegen



Fenriswolf
05.07.2007, 07:00
http://otrforum.com/showthread.php?t=35046&highlight=.torrent

loddau61
05.07.2007, 07:49
http://otrforum.com/showthread.php?t=35046&highlight=.torrent

Soweit ja - aber die Datei wird ja gar nicht als Torrent angeboten, ich dachte aber es wär nett, wenn ich sie anbieten würde - so aber kann ich auch keinen CombiLoad-Torrent herunterladen ... :(

So - schönen Tag einstweilen (erst mal das Geld für die Bandbreite verdienen)
Stephan

spunti
06.07.2007, 09:17
Die Fehlermeldung hab ich auch.

Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass es manchmal Dateien gibt, für die kein Torrent angelegt wird. Z.B.: The Hi Lo Country, Arte, 05.07.07 06:40 Uhr

grüße
spunti

forestfriend
06.07.2007, 23:25
ein wenig off topic, aber:
Es wäre doch zu schön, wenn OTR und truestracker.de zusammen arbeiten könnten. truestracker erscheint bei OTR nicht in der Mirror-Suche, so dass es mitunter schon einen verfügbaren Torrent gibt, bei OTR aber Traffic für einen Combi-Load verbraucht wird, wenn man nicht bei truestracker.de direkt oder via otrkeyfinder.com sucht.

Fenriswolf
06.07.2007, 23:28
bei truestracker muss man sich aber auch anmelden, und es gibt auch noch andere Dateien, die nichts mit OTR zu tun haben! Deren Legalität (sind sie meiner Meinung nach) müsste OTR dann garantieren können, was sie aber nicht können ;)

spunti
08.07.2007, 09:19
Zu meinem erwähnten File gibt's nach 3 Tagen immer noch keinen Combo-Load-Torrent und ich hätte auch noch wenige weitere Beispiele. Es stimmt also nicht, dass wirklich zu jeder Sendung nach ein paar Stunden ein Torrent erscheint. Wäre das so, bräuchten wir einen zweiten Tracker wirklich nicht. Es sei denn man kann oder will aus irgendwelchen Gründen keinen Web-Seed-Torrent-Client einsetzen.

grüße
spunti

friendly
08.07.2007, 10:00
Truestracker zumindest als Mirror wieder aufzunehmen, wäre wohl problemlos, da ja nur auf die OTRKEYs verwiesen wird.
Auch die Integration in das OTR-Trackersystem wäre bei entsprechender Selektion zu machen, denke ich.

Sollten die anderen Files für OTR ein Hindernis für die Aufnahme als Mirror darstellen, wäre es vielleicht angebracht, die restlichen Mirror entsprechend regelmässig zu prüfen! Zumindest einer scheint das Hochladen beliebiger Inhalte zuzulassen - wenn auch unter dem Vorbehalt der Rechtmässigkeit des Betreibers. Von den Lösungen wie Mirroring per Rapidshare und Co mal ganz abgesehen.