PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visualisierung des Userstatus



sandramain
03.06.2007, 18:28
ich find beide Vorschläge total super.. aber man sollte auch die tabelle noch ein bisschen verbessern. keien ahnung wie

NGC-Ollie
03.06.2007, 19:53
@Raus, genau so dachte ich das!

Hab jetzt mal nur den tacho bearbeitet, für die leiste gilt das gleiche.
ACHTUNG!!!! Zahlen entsprechen nicht der realität!!
Auch müsst ihr die künstlerische ausarbeitung etwas übersehen, ich hab auf diesem PC nur Paint drauf :D aber man erkennt doch, was gemeint ist.... ;)

lionstarr
03.06.2007, 20:23
Gute Idee!

Raus
03.06.2007, 20:38
...genau so dachte ich das!


Das sieht gut aus. Wie gesagt, persönlich finde ich die Leiste besser. Aber meine persönlichen Vorlieben sind nicht ausschlaggebend, sondern der Zweck!:)

sw2005
03.06.2007, 22:45
<evil>
und wo sind da die GWP, GWPH, GWR der Beitrag und der BeitragPM abzulesen? Da braucht es wohl ein komplettes Cocpit ;)

oder soll das im gleichen Zuge abgeschafft bzw. vereinfacht werden? Das f&#228;nd ich wichtiger als nen h&#252;bschen Tacho.

NGC-Ollie
04.06.2007, 02:41
Hey, nur mal langsam!!!!! Ich mach hier nen Vorschlag WIE man das besser darstellen könnte und es einfacher machen kann, und zwar optisch.
Ich will hier keine Diskussion, warum welche Standarts wie geändert werden! Dies wird keine erneute GWP-Diskussion, sondern eine Vorschlagsreihe für die bildhafte Darstellung des userstatus!

sw2005
04.06.2007, 09:35
@ollie
sorry, sollte kein Angriff werden. Sieht ja auch gut aus, ich wollte nur auf die Schwierigkeiten im System hinweisen.

Aber die Macher haben sich ja vorgenommen, das didaktisch aufzubereiten, man darf gespannt sein ;)

SGS
05.06.2007, 18:00
vielleicht sollte es auf der Startseite auch noch ein Icon für jeden Benutzerstatus geben (wie jetzt bereits bei Premium der lachende König)