PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : downloads langsam



gismolas
31.05.2007, 21:28
ich hab ne weile nicht mehr downgeladen.

ich benutze immer bezahldownloads,jedoch mußte ich heute feststellen daß ich ca mit 90kb/s downloade ,normalerweise sinds max fast 400/s und beim download hier warens über 300/s

hat jemand das gleiche problem?

gismolas
02.06.2007, 09:05
hm jetzt gehts wieder mit vollen speed war wahrscheinlich überlastet zur abendzeit.

Ciana
05.07.2007, 09:42
Geht mir auch so, mach nen Priodownload weil die Mirrors alle schnecken und dann gehts genauso nur mit Problemen...

conny_keller
09.07.2007, 13:56
Geht mir heute auch so, sonst ist die Geschwindigkeit immer bei so 400 KB/s, und jetzt gerade mal nur 30 KB/s. Ich mache seit der Mirrorverbund gewechselt hat, und meine Serien nicht mehr sofort drin sind, nur noch Bezahldownloads. Aber für so eine Geschwindigkeit, von 30 KB/s habe ich keine Lust mehr. Was ist da los.

bafibo
18.07.2007, 11:49
Geht mir heute auch so, sonst ist die Geschwindigkeit immer bei so 400 KB/s, und jetzt gerade mal nur 30 KB/s. Ich mache seit der Mirrorverbund gewechselt hat, und meine Serien nicht mehr sofort drin sind, nur noch Bezahldownloads. Aber für so eine Geschwindigkeit, von 30 KB/s habe ich keine Lust mehr. Was ist da los.Ich wäre glücklich, wenn ich bei DDL eine solche Geschwindigkeit bekäme - bei mir sind 10kB/s schon Spitze, meist dümpelt es mit 1-2kB/s dahin, so daß ich für eine 45-Minuten-Datei annähernd 24h brauche. Da gibt fast jeder Mirror mehr her - wenn es die Aufnahme dort gibt

defboy
22.07.2007, 04:23
@otr : jo, dachte auch, zahlste + kriegst speed - is aber wohl streng begrenzt, eure bandwidth ? könntet ihr das ma antackern oben mit ? - oder ich bin zu blind ...
Download-Speed : begrenzt auf 400 - auch bei bezahlern ... leider keine chance auf mehr ; - (

strex
23.07.2007, 20:53
Ich wäre glücklich, wenn ich bei DDL eine solche Geschwindigkeit bekäme - bei mir sind 10kB/s schon Spitze, meist dümpelt es mit 1-2kB/s dahin, so daß ich für eine 45-Minuten-Datei annähernd 24h brauche. Da gibt fast jeder Mirror mehr her - wenn es die Aufnahme dort gibt

Für sehr unbekannte Serien könnt Ihr auch unsere Automatisches Requestsystem nutzen;)

http://www.otr-download.de

Grüße strex

luffer
24.07.2007, 15:00
Ich wäre glücklich, wenn ich bei DDL eine solche Geschwindigkeit bekäme - bei mir sind 10kB/s schon Spitze, meist dümpelt es mit 1-2kB/s dahin, so daß ich für eine 45-Minuten-Datei annähernd 24h brauche. Da gibt fast jeder Mirror mehr her - wenn es die Aufnahme dort gibt
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Hast du DSL?

luffer

Turboprinz
31.07.2007, 15:58
Zunächst mal liebe Grüße an alle.
Ich benutze nun auch seit einiger Zeit OTR die ersten beiden Aufnahmen habe ich so runtergeladen mit Warteliste. Dann dachte ich mir, das ist nicht fair für so eine gute Idee wie OTR, so bin ich dazu übergegangen, nur noch gegen Bezahlung Downloads zu tätigen. Ich habe DSL 6000, nur die Downloads laufen genauso schnell (langsam) ca. 200 kb/s, wie ohne Bezahlung, auch stimmt, es nicht dass, wenn man zahlt, sofort auf den 1. Platz kommt, ich habe es schon gehabt dass ich jedes Mal beim Reset der Seite einen Platz zurückgefallen bin, der maximal wert lag von Platz 2 auf 18 bei einer Warteliste von 25 ich denke in diesen Fall hätte ich den Download schneller gehabt ohne zu bezahlen.

In diesen Punkten müsste noch vieles verbessert werden.

AndreR
31.07.2007, 16:46
Dann nimm lieber Torrent und spende einmal in der Woche nen €uro oder so.