PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich krieg auch nix hin^^



Tarik
21.05.2007, 20:08
Also ka ob ich hier jetzt richtig bin, aber jedenfalls wurd ich hier iwie weitergeleitet...bei mir gehts um musiconlinerecorder.com. Da kann man ja bzw. sollte man da Lieder downloaden. Aber bei mir funktioniert des iwie nicht vllt hab ich auch iwas falsch gemacht. Ich stell jetzt einfach mal n Screenshot rein, von dem was passiert wenn ich n Lied downloaden will. Hab hier jetzt irgendein Lied genommen ( sowas hör ich nicht^^).
P.S. Bin kein Computergenie, wenn hilfe dann so dass ichs auch verstehen kann^^
Schonmal danke im vorraus an euch allen!!:D
Ach man des mim Hochladen von dem Screen klappt jetzt auch ned ich kopier einfach was da steht...
DOWNLOAD
You requested A Ha - Forever Not Yours

» Right click here, save target..

» You need this tool to decode and play your song!
» The extension must be '.mp3.omrkey'. Please rename your file, if your browser
changed it to '.mp3.mp3' or '.mp3.omrkey.mp3'




Und des benötigte Tool hab ich schon mind. 3 mal runtergeladen..bin einfach am verzweifeln...

Raus
21.05.2007, 20:13
Wer immer dir gesagt hat, hier wärest du mit deinem Anliegen richtig, der irrt.
Ich verschiebe es mal ins richtige Forum.

Tarik
21.05.2007, 21:15
Hey,
Super vielen Dank...hätt ich eigtl von allein draufkommen können...

Stevie der Fragende
01.06.2007, 14:09
ich hab ein problem: ich hab bei mirror-verbund.com was runtergeladen wo ich nicht programmiert hab und habs jetzt aufm rechner, aber leider kann ichs nicht dekodieren und es kommt folgende antwort:
Fehler: Login oder Passwort sind falsch!
Oder die Datei wurde schon einmal entpackt!
was kann ich machen, damits geht?

Rudolf
01.06.2007, 15:20
Auf die Wiederholung warten und die dann programmieren - die kannst du dann auch dekodieren, ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig.
Was dein Problem mit OMR zu tun hat, bleibt mir allerdings schleierhaft :)