PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine HQ's mehr laden



niels_r
20.05.2007, 19:57
Hallo!

Ich war jetzt eine Weile nicht mehr bei OTR und hab sicherlich dadurch die eine oder andere Änderung verpasst. Aber auf ein bestimmtes Problem hab ich keine Antwort gefunden: Ich wollt eine HQ Datei runterladen - wie sonst auch immer und dann wurde mir gesagt, dass ich mit meinem Benutzerstatus keine Sonderformate (HQ halt) runterladen kann.
Ich hab dazu eigentlich immer BitTorrent benutzt, weil ich einseh, dass man den Traffic bei OTR reduzieren sollte, aber warum ist das jetzt nicht mehr möglich? Das man nicht ermöglicht mit wenigen GWP vom OTR server zu ziehen kann ich verstehen, aber wem schadet es, wenn ich Torrent benutze? Dadurch helfe ich doch eigentlich die Dateien zu verbreiten.
Aktuell hab ich ca. 37 GWP.. anscheinend brauch ich mehr um wieder HQs zu ziehen?! Viellleicht kann mir ja auch jemand sagen, wie viele ich sammeln muss?

Schonmal danke für die Antwort - Viele Grüße, Niels!:)

niels_r
20.05.2007, 20:18
Danke für den Link! Nach dieser Tabelle werde ich aktuell als Leecher eingestuft. Das erklärt, dass sie mich die files nicht runterladen lassen. Aber warum ich ein Leecher sein soll versteh ich nicht! Ich hab genügend GWP um Fair User zu sein. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich die letzten vier Wochen nichts mehr aufnehmen lassen hab!

Danke für die Hilfe

Fenriswolf
20.05.2007, 20:21
Um deinen Status zu berechnen und zu überprüfen (durch verschiedene Eingaben - testweise) wie du am besten deinen Status verbesserst, kannst du den Rang-Rechner in meiner Signatur verwenden!

spunti
20.05.2007, 20:25
Na hier geht's ja ab. Also positive GWP hast du ja, fehlen wahrscheinlich die mehr als 10 BeitragPM. Hab aber auch keine Ahnung, was das sein sollte. Steht bestimmt irgendwo im Wiki.

grüße
spunti