PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZDFinfokanal (--> America's Cup!)



VXI
09.05.2007, 04:45
Wäre es möglich, noch den ZDF infokanal zu den (Pooling-) Sendern hinzuzufügen?

Es scheint alle ARD (Eins, Festival, Einsplus) und ZDF (Theater, Doku) Digitalkanäle zu geben, außer den ZDF Infokanal (gibt es einen Grund?).

Hintergrund des Wunsches ist, dass gerade der America's Cup läuft, noch gut 2 Monate, und die Hälfte der Übertragungen nur im ZDF infokanal läuft.

http://www.ndr.de/ac2007/tvradio/

Würde das noch jemanden interessieren?

Danke!!!

orborb01
09.05.2007, 08:10
Klar! Wär ich auch dafür!

chk
30.05.2007, 19:33
Ja, das würde mich brennend interessieren !!!!!!!!

Vielleicht gibt es ja zumindest eine temporäre Lösung, bis zum Ende des America's Cup.




Wäre es möglich, noch den ZDF infokanal zu den (Pooling-) Sendern hinzuzufügen?

Es scheint alle ARD (Eins, Festival, Einsplus) und ZDF (Theater, Doku) Digitalkanäle zu geben, außer den ZDF Infokanal (gibt es einen Grund?).

Hintergrund des Wunsches ist, dass gerade der America's Cup läuft, noch gut 2 Monate, und die Hälfte der Übertragungen nur im ZDF infokanal läuft.

http://www.ndr.de/ac2007/tvradio/

Würde das noch jemanden interessieren?

Danke!!!

Dominik Z.
30.05.2007, 21:03
Auch sonst scheint der ZDFinfokanal interessante Sendungen zu bieten. Ich wäre auch dafür. :)

schabaduin
01.06.2007, 17:46
Vielleicht machts ja die Masse... Ich wäre auch sehr dafür

Für jeden der es noch nicht weiß, der America's Cup wir auch per livestream gezeit. Hier findet Ihr Termine und Sender segeln-im-fernsehen.de

DerBullevonTölz
01.06.2007, 17:56
Ich gugg das oft da kommen immer Nachrichten etc (hoffentlich verwechsel ich das jetzt nicht mit dem anderen ZDF dingsbumskanal)

traveler.in.time
01.06.2007, 20:05
Auch sonst scheint der ZDFinfokanal interessante Sendungen zu bieten. Ich wäre auch dafür. :)

Aus genau demselben Grund schmeiße ich eine Stimme dafür auch in die Waagschale. :-)

Blutfaust
08.06.2007, 14:09
ZDF Infokanal? Da wäre ich aber auch dafür.