PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer könnte Tutorial Video machen?



Administrator
23.04.2007, 20:26
Dauer ca. 2 Minuten oder kürzer.

Erfolgreiches Login wird vorausgesetzt.

- Danach Film anklicken im EPG (nur den einfachsten EPG)
- Film runterladen wenn fertig
- Decoder runterladen (einmalig)
Decoder starten, Film auswählen, umwandeln, angucken...

1000 GWP sind ausgelobt ;-) ist klar.

Wir wollen für Neulinge (absolute Internet-Anfänger) den Einstieg erleichtern und das auf einer Wiki-Neuling Seite anbieten. Könnte evtl. gleich auf youtube gehostet und eingebunden werden. Perfekt wenn zweisprachig oder deutscher Sprecher und englischer Untertitel, muß aber net. Sprecher soll nicht nötig sein, sollte auch ohne Sprecher gehen (nicht jeder hat Boxen). Falls Sprecher dann Hinweis (Boxen anschalten) nicht vergessen, hey wir reden hier von Newbees.

paddya
23.04.2007, 20:42
Evtl. wäre es sinnvoller, das Video erst nach den Umbauarbeiten zu machen...

NGC-Ollie
23.04.2007, 21:22
das wollte ich uach grad sagen. Ich kan so ein video ohne probleme produzieren, wenn auch nicht unbedingt in top-auflösung (800x600). Mit dem sprechen hab ich aich kein problem, aber ich hab nicht wirklich lust, das alle 2 tage zu machen, weil die website anders aussieht.

schrotti
24.04.2007, 22:23
Dauer ca. 2 Minuten oder kürzer.

Erfolgreiches Login wird vorausgesetzt.

- Danach Film anklicken im EPG (nur den einfachsten EPG)
- Film runterladen wenn fertig
- Decoder runterladen (einmalig)
Decoder starten, Film auswählen, umwandeln, angucken...

1000 GWP sind ausgelobt ;-) ist klar.

Wir wollen für Neulinge (absolute Internet-Anfänger) den Einstieg erleichtern und das auf einer Wiki-Neuling Seite anbieten. Könnte evtl. gleich auf youtube gehostet und eingebunden werden. Perfekt wenn zweisprachig oder deutscher Sprecher und englischer Untertitel, muß aber net. Sprecher soll nicht nötig sein, sollte auch ohne Sprecher gehen (nicht jeder hat Boxen). Falls Sprecher dann Hinweis (Boxen anschalten) nicht vergessen, hey wir reden hier von Newbees.

bitte nicht auf youtube nehmt da lieber videogoogle da kann man vorspulen wenns ein langweilt ^^.
Außerdem habe ich das bei youtbe sehr oft das die filmchen ruckeln.

FoXyLiOn
24.04.2007, 22:44
bitte nicht auf youtube nehmt da lieber videogoogle da kann man vorspulen wenns ein langweilt ^^.
Außerdem habe ich das bei youtbe sehr oft das die filmchen ruckeln.
Mal abgesehen von der Qualität auf YouTube, die ist schlechter als auf GoogleVideo. Aber das Rohmaterial sollte man sonst wo hochladen (1-Klick-Hoster), damit fals nötig, und es irgendjemand bearbeiten will/muss, das vielleicht nicht so Google-Video-Verkörnt hat ;)

NGC-Ollie
25.04.2007, 01:00
übrigens hab ich den account eines früheren projektes gefunden:
http://youtube.com/results?search_query=OTRtutagency&search=Search
nu brauch ich nur noch den thread dazu....

*20minspäter*
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=13914&highlight=TUFO ;)
erfahrungswert: YouTube fällt raus!

Toronto
27.04.2007, 23:13
ich würd mich auch bereit erklären eines zu machen...
aber wie gesagt: Nach den Umbauarbeiten wäre sinnvoller, eh?

sw2005
28.04.2007, 00:53
nach den Umbauten ist vor den Umbauten...

das hat schon der alte Herberger gewusst